Wie brennt man Filme richtig?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Damarus, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    Hallo Liebe Community,

    ich habe eine Frage. Wenn ich Filme Brenne nehme ich immer Nero 8 Vision. Leider brauch das Brennen damit 2 Stunden weil der ganze Film einmal durchläuft um Ihn für die DVD vorzubereiten. Gib es eine Methode mit der man die Filme schneller Brennen kann?

    Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß Sewomer
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Wie brennt man Filme richtig?

    Vorbereiten? Wohl eher umwandeln...

    Von welcher Art (Codec/Container) Film sprechen wir hier?

    Cee ya, CCS
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Wie brennt man Filme richtig?

    Ich denke mal du willst XVid/DivX brennen oder?

    Wenn dein DVD-Player Xvid lesen kann, reicht es eine Daten CD/DVD zu erstellen.

    Wenn nicht, must du den Film umwandeln und des dauert einfach.

    Dr.Diener
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Wie brennt man Filme richtig?

    Du könntest die Filme natürlich auch irgendwo laden, da du dafür aber eine schnelle I-Net Verbindung brauchst, würde ich an deiner Stelle die 2 Stunden in Kauf nehmen..
    Musst in der Zeit ja nicht vorm Rechner sitzen.

    so far

    multilake
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.