wie buchstaben drehen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Aliki, 7. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    hi leutzwie oben genannt suchich als voller noob^^ ne possibility ein buchstaben in linkin park style zu drehen.für hilfreiche antworten=10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2006
    hi....
    ja also kannst ja ma zwei buchstaben schreiben und die eine ebene Horizontal spiegeln...
    Bearbeiten->Transformiren->Horizontal Spigeln....

    mfg desman
     
  4. #3 8. März 2006
    das ist nicht drehn sondern spiegeln!
    für alle die wirklich was drehen wollen:
    auf die ebene klicken die ihr dren wohlt dann auf
    bearbeiten > tranzformieren > drehn
    dann einfach mit der maus so hindrehn wies euch gefällt
    und für die ganz genauen könnt ihr oben noch den winkel eingeben ;)

    peace igs|Key
     
  5. #4 8. März 2006
    @x.KeY: Hast recht, DeSmAn hat beschrieben, wie man eine Ebene "Horizontal spiegelt" - aber wie du auf dem Beispielbild erkennen kannst, suchte der Threadersteller genau diese Funktion. Und da er nicht wusste, das dies im Photoshop "Horizontal spiegeln" heißt, nannte er es drehen ;)

    Ich weiß, Klug:poop:rei, aber irgendwas zwang mich es zu tippen :D
     
  6. #5 9. März 2006
    @wildkatz tut mir echt leid das ich so ein noob bin.warte ich such mir ein hochhaus aus un dann heist :auf wiedersehen^^ :) :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - buchstaben drehen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    763
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.427