Wie CD Image 1,4 GB brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DerGärtner, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    hi,
    ich hab ne iso datei die 1,4gb groß ist.
    das problem ist das es ne cd iso ist und wenn ich mit alcohol versuche diese zu brennen hängt sich das prog auf und vorbei is...
    aber wie soll ich sonst ne 1,4bg iso brennen wenn nicht als dvd??
    thx im voraus bw is wie immer dinn
    greetz der gärtner
    EDIT:
    habs jetzt einfach ma mit nero versucht und hat funktioniert....vielleicht liegts dann doch an meinem alc...naja trotzdem thx euch allen und bw´s habt ihr ja alle schon bekommen
    greetz der gärtner
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: cd image 1,4 gb...wie brennen??

    Entweder du probierst ein neues Brennprogramm ( Nero ? ) oder du teilst mit WinRar das Image in kleinere Teile auf, die du auf normale CD´s brennst. Dann nur den Inhalt der CD´s auf den Zielcomputer kopieren, entpacken und mounten.

    Das Image in kleine Teile splitten geht folgendermaßen:

    Rechtsklick auf Image-Add to Archive- unten links auf Split to volumes, bytes-Cd700 wählen und dann "ok" klicken.
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: cd image 1,4 gb...wie brennen??

    Versuchs mal mit Nero Express und dann oben in der leiste und Rekord -> Image wählen...
    bei mir hat damit bis jetzt fast alles geklappt!

    MFG,
    Eimsbush
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: cd image 1,4 gb...wie brennen??

    hmm sehr komisch

    hattest du bisher schon probleme beim image brennen mit alcohol?

    vielleicht is auch einfach das image irgendwie fehlerhaft?!

    oder es liegt an deiner alc version.. welche version haste denn? eventuell mal updaten oder reinstallen, das irgendwelche treiber vll nich mitinstalliert wurden? (wobei du dann theoretisch garkeine dvd brennen könntest wenn er beim image schon rumspackt...)


    greetz
     
  6. #5 29. September 2007
    AW: cd image 1,4 gb...wie brennen??

    Ich würds auch mit einer neuen ALC version probieren. Hatest du die Funktion "Medientyp ignorieren" Aktiviert als du versucht hast das ganze zu brennen?

    oder es liegt eben am Image dann würd ich das in ein Virtuelles Laufwerk legen (klappt oft auch wenn mans nicht brennen kann) und dann mit ALC das Virtuelle Laufwerk auslesen und dieses Image dann Brennen (oder halt gleich On The Fly Kopiren)

    grüße
    ARI
     
  7. #6 29. September 2007
    AW: cd image 1,4 gb...wie brennen??

    also ich hab alc extra erst neu geholt um n paar isos zu brennen und ich muss vielleicht hinzufügen das die iso kein pc game is oder so sondern für die ps2. und bei der file also wenn ich sie anschau steht unter dem dateinamen cd-image.
    im thread hat sich keiner beschwert oder was gesagt deshalb denk ich das die file ok sein muss.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Image brennen
  1. [Windows 7] Images brennen

    FreDDy , 11. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
  2. Image auf 2 CDs brennen

    eSo , 13. August 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    795
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    635