Wie cracke ich Spiele??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KaZaM Two, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Meinetwegen ich habe jetzt ein ursltes Game das sich aber nur mit CD installieren und spielen lässt.
    Jetz will ich es aber für euch cracken und uppen.(Das mit dem uralt ist erstma nur zum üben)
    WIE und vor allen Dingen womit stelle ich das an??
    bin für jede Hilfe dankbar!! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    das ist alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst. lade dir doch nen fertigen crack runter :p
     
  4. #3 15. Februar 2006
    würde auch sagen fertige Cracks saugen und gut is, oder einfach mal die Image ziehen und dann wenns klappt kann man das Game auch per ImageDatei zokken, mit etlichen Virtuellen Laufwerken funktioniert das, wie Daemon-Tools oder die virtuellen LWs aus einigen Brennproggys.
    Wennde Links zu solchen Virtuellen Laufwerks-Programmen brauchst PN oder ICQ-Msg an mich ;)
    Ansonsten kann ich dir auch nen ganz netten Link geben zu etlichen Cracks, sind auch recht schnell für aktuelle Gamez Sachen drinne :) damit man die Original-CDschont 8)

    MfG
    Plexa
     
  5. #4 15. Februar 2006
    hm. geh mal auf:
    http://www.crackstore.com/

    dort findest du n paar tuts. sind halt scho alt, aber wenn des game auch alt is, dann passts ja :p

    bb.
     
  6. #5 16. Februar 2006
    Ich hab Programmierer gelernt,
    aber beim Spiele cracken hab ich mir die Zähne ausgebissen
    (...liegt vielleicht auch an meinen Skills ;-))
    Würd das eher den "Profis" überlassen und auf Gamecopyworld.com suchen

    greetz Templess
     
  7. #6 16. Februar 2006
    wenn en uralt game ist schau dir mal die progs: w32dasm und ollydbg und hiew an....wenn du proggen kannst und dir jmp und nop's was sagen dann sollte es kein problem sein einen kopierschutz ala 0/8/15 auszuhebeln...
     
  8. #7 16. Februar 2006
  9. #8 16. Februar 2006
    naja es gibt halt einigen stuff was im inet rumfliegt :D ... aber naja .. mit no cd kommt man nich immer weit ..manchmal schiebt das game stress wegen den brennprogrammen und emulationsprogrammen etc ... image braucht man manchmal mini images mit denen du "mountest" das heißt es dann ins image laufwerk einbindest ... so den ganzen stuff bekommste entweder hier also ich meine gerade fertige cracks Klick mich ich bin ein link

    oder hier

    Klick mich ich bin ein link

    hoffe konnte dir etwas behilflich sein ...


    mfg samba
     
  10. #9 16. Februar 2006
    Unser Prof. hat uns neulich durch einen Beamers auf Leinwand gezeigt wie man mittels eines Hexeditors Securom 7 crackt. *gg* :D

    Und zu dem Zeitpunkt hingen die Crews immer noch bei ihren Miniimages fest. *gg* ;)

    Echt cool.

    Von daher kann ich dir sagen, man schafft es mit einem Hexeditor, wie weiß ich nicht. *gg*
     
  11. #10 16. Februar 2006
    Schaumal hier:

    http://web6.h7786.serverkompetenz.net/index2.php

    Hier gibt es einige Tutorialz zum Thema "Wie cracke ich ein Spiel". Es heisst dort einfach Game Reversing. Dazu gibt es eine Downloadecke wo du alle in den Tutorialz beschriebenen Tools findest.
     
  12. #11 17. Februar 2006
    Gibt es nicht auch die Möglichkeit eine Art "legalen" Crack zu erstellen, von einem Spiel, das man besitzt?


    Bei BF2 nervt es mich zB tierisch immer die DVD reinlegen zu müssen

    Gibt es da ein Tool was einem einen individuell auf die DVD zugeschnittenen No-DVD-Crack fertigt?

    ein bisschen utopisch ists ja schon...
     
  13. #12 20. Februar 2006
    naja, jede bf2 dvd is gleich nur deine serial is halt anders, aber die hat ja nix direkt mit der dvd zu tun. früher gabs solche progs die des machen, aber bei den neuen kopiermechanismen glaub net.

    bb.
     
  14. #13 25. Februar 2006
    Auch wenn es nicht wirklich was damit zu tun hat, halte ich eine Richtigstellung für angebracht.
    Das Umgehen von Kopierschutzmechanismen an sich ist nicht legal, da spielt es auch keine Rolle ob man das Medium im Original besitzt. Und einfach mal eben schnell nen Crack schreiben ist nicht, das war früher mal, heute gehöhrt da weitaus mehr Wissen und vor allem Können dazu.
     
  15. #14 25. Februar 2006
    doch es gibt ein tool!!

    Nur dafür musst du dir ein Image von deiner BF2 DVD erstellen (z.B. mit Alcohol) und dann image mounten und mit dem Programm Anti-Blaxx das Game starten!!

    Funzt bei mir wunderbar!!
     
  16. #15 25. Februar 2006
    eine sehr gute Seite mit feinen Tutorials die sich um das Cracken von Programmen beschäftigen.

    http://www.cip.myz.info

    nette Leute, schönes Board und wie gesagt, gute Tuts.

    crackstore ist meiner Meinung nach so gut wie Tod. CiP ist da aktueller.
    Oder wie schonmal gepostet bei den gRn vorbeischauen.


    oder hier mal die Linkseite von CiP: http://cip.prag165.server4you.de/index.php?page=links

    PS: bin selber auch bei CiP :D
     
  17. #16 25. Februar 2006
    Ich selbst hab schon ein paar einzelne Progs hinbekommen, aber das meiste funzt net mehr so einfach oder garnicht mehr. Wenn du in w32dsm ne Datei reinlädst musst du erstmal froh sein, wenn er sie überhaupt dissambled. Das macht er nämlich bei fast keinem aktuellen Spiel/Programm. Dann musst du den richtigen String finden, der die Meldung aufruft, und da kann es ggf. hundertmal den selben geben, du müsstest als mit nem hex-editor hunderte Werte verändern. Bei den meisten Programmen gibts aber nichtmal diesen String und das ganze ist relativ aussichtslos. Lass es lieber, das ist zu schwer.

    Du kannst aber versuchen ein eigenes Image zu erstellen, das zu mounten und das dann benutzen. Das müsste funzen, vor allem, wenn das Spiel älter ist.
     
  18. #17 27. Februar 2006
    Ich denk, Thema is durch...
    ~closed
    Sollte es noch was Wichtiges geben -> PM

    MfG
    Flofl
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cracke Spiele
  1. Cracken von Spielen

    stas , 20. Juni 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.540
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.503
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    421