Wie Datei in Registry importieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WCA| Zero, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    AW: Wie Datei in Registry importieren

    Ich weiß zwar net was du genau meinst, aber normal kannst du die *.reg Dateien ausführen und das geschieht von alleine.

    Ansonsten: Start-Ausführen-"regedit"-Datei-Importieren

    greetz
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Wie Datei in Registry importieren

    kannst auch einfach doppelklick auf die reg-datei machen dann macht sie es automatisch;
    ansonsten wie stevo schon gepostet ausführen > regedit > import
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Wie Datei in Registry importieren

    Öhm...das mit dem Doppelklick, sprich Ausführen, steht eine Zeile bei mir drüber
    "Ich weiß zwar net was du genau meinst, aber normal kannst du die *.reg Dateien ausführen und das geschieht von alleine."

    xD

    Naja doppelt hält besser
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Wie Datei in Registry importieren

    jup sry stevo, dat mit ausführen hab isch net dran gedacht, nuja doppelklick versteht glaubsch jeder^^ sry nochma (soll kein " gezählter post" sein)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.