Wie dauerhaft im Internet bleiben mit AOL?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shorty305, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    Also ich hab ma ne frage! Und zwar hab ich AOL und mich kotzt es voll an das ich bei jedem Start meines Pc´s mich anmelden muss um ins inet zu kommen! so und meine Frage ist: Wie krieg ich das hin das eine Dauerhafte inet verbindung besteht, d.h ich fahre den pc hoch und bin sofort im inet...ohne Anmeldung bei AOL
    Für jede Hilfe gibts na kla en 10er
    thx schon ma!!

    mfg
     
  2. 14. Juli 2006
    Hast du einen router ? wenn nicht brauchst du einen und dann geht das
     
  3. 14. Juli 2006
    ich hab keinen...aber ich könnt mir schnell einen besorgen...un wie würde des dann funktionieren??
     
  4. 14. Juli 2006
    Mit Router gehts automatisch Das Einzige was du machen musst und kannst ist, dass du deine login daten eingibst. Um auf den Router zuzugreifen, musst du deine Router-IP eingeben (192.168.0.1 bei mir) Im Handbuch steht das natürlich auch.
    ps. schau meine schlechte bewertung an :/
    danke
     
  5. 14. Juli 2006
    JA wenn du einen router hast dann bist du immer wenn dein pc an ist im inet.
    können sogar mehr pc an deine inetleitung
     
  6. 14. Juli 2006
    jop...also klappt des auch das ich mich dann nicht mehr bei Aol anmelden muss???Weil sobald AOL geschlossen wird von mir ist ja die DSL verbindung getrennt
     
  7. 14. Juli 2006
    ja das geht
    du musst einmal deien logindaten in den router eingeben der speichert das und du kannst immer im inet sein.
     
  8. 14. Juli 2006
    also das kam mir anfangs auch komisch vor.. aber der router regelt das über den "realm" den du vor den loginnamen eingeben musst .. dann weiß der router zu wem er verbinden muss, in diesem fall aol
     
  9. 14. Juli 2006
    hmm na gut...krieg nachher en router dann probier ich ma bissl^^ 10er is raus an alle!
    thx mfg

    //edit: wieder open

    und zwar hab ich erfahren das des auch mit ner DFÜ verbindung geht...aber wie???
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.