Wie die Datei mit Downloadthemall downloaden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool_drive, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hab ein kleines Problem
    wollte gerade mit dTa eine Datei downloaden und da wird aber nur der Link gedownloadet, aber nicht die Datei selber^^
    Wenn ich die downloaden will muss ich die URL hinzufügen, den Downloadpfad angeben und auf OK klicken
    Da wird aber wie gesagt nur der Link gedownloadet, aber ich brauche die Datei

    THX
    cool_drive
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Wie die Datei mit Downloadthemall downloaden?

    Datei einfach anklicken und dann warten bis sich das Downloadfenster oeffnet.
    Dort kannst du dann zwischen oeffnen, dta, und speichern wählen. Dort dann dTa auswählen.

    Hoffe so geht´s bei dir auch. Bei mir schon.

    Greetz Jojo
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Wie die Datei mit Downloadthemall downloaden?

    Na OK habs glaube ich hinbekommen^^
    Dank dir trotzdem^^

    MFG
    cool_drive
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.