Wie ein CS-Movie erstellen?! (Bitte programme und soo...)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Metal Slug, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Hey Leude...

    Möchte mit nem Kumpel ein CS:S Movie drehen.
    Ich wollte euch bitten, dass ihr mir so ein paar gut Programme und ein paar gute Einstellungen nennt!

    thx schon ma!

    Hauta rin!



    //edit//

    Und wie kann man z.B. so ein Szene als Zeitlupe dastellen oder so?! :D :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    also ich hätt da auch ein paar Tutorials... aber zunächst man empfehle ich Sony Vegas als schnitt Programm!
    CS hat zwar seinen eigenen Movie Recorder, dieser speichert allerdings nur für jeden Frame ein .bmp bild und deshalb verwende ich lieber Game Cam oder auch Fraps.
    Falls du doch lieber den Movie Recorder von cs verwenden möchtest, brauchst du bmp to avi.
    Sony Vegas würde zwar schon einen guten Sound Editor beinhalten, aber dennoch ein gutes externes Sound Bearbetungsprogramm wäre Audacity

    ich glabaube das wären die Wichtigsten...

    hier noch ein zwei Tutorials:

    http://nato.daddeln.de/pv/?nav=cs-videos
    Counterstrike.de - Thema anzeigen - neXus CS Movie Guide !
     
  4. #3 1. April 2006
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Movie erstellen Bitte
  1. [PC] cs 1.6 movie erstellen?

    haiderr , 28. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    382
  2. Movie stream erstellen

    hjalmar , 14. Mai 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.158
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.485
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    487