Wie ein einziger Tag brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Pinguin, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hallöchen :)

    Folgendes Problem stellt sich mir *höhö*

    Ich würde gerne die DVD "Wie ein einziget Tag" (orig: "The Notebook") kopieren. allerdings ist der film offensiclich geschützt. DVDShrink stützt beim Einlesen ab. Der DVD Encrypter ebenfalls. Also habe ich mal verscuht mit Alcohol nen image zu ziehen, doch auch da gibt es Eine Fehlermelkdung und er bricht ab, natürlich habe ich alles in der neuesten Version installiert. ICh habe auch nach stundenlangem googlen nicht in erfahrung bringen können, um was für einen Kopierschutzmechanismus es sich handelt..

    Hat noch irgendjemand je Idee wie ich das Ding kopiert krieg???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2006
    nimm DVD Shrink in verbindung mit AnyDVD 8)
     
  4. #3 27. März 2006
    ah ja oki habs nun auch selbst rausgefunden, geht aber trotzdem nicht. DVDshrink schießt immer noch die gleiche fehlermeldung raus, ebenso der DVD Decrypter.
     
  5. #4 27. März 2006
    AnyDVD entschlüsstelt den CSS-Kopierschutz in Echtzeit.
    Mach ma bitte en Screeni von der Fehlermeldung.

    MfG
    Flofl
     
  6. #5 27. März 2006
    Sooooooooo

    Danke Danke Danke :)

    Nach einigem rumprobieren gings dann irgendwann, habs nun statt mit dem DVD Laufwerk mal mit dem Brenner eingelesen, erst n iso erstellt mim iso buster (was seeeeeeeeehr lange dauerte) und dann hab ich mit anyDVD und DVDDecrypter alles decrypted und schließlich mit CloneDVD gebrannt. Das ging. Vieeeeeeelen Dank nochmal :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...