Wie ein statisches Template anpassen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von lux88, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Hallo,

    ich bastle grad an unserer bandhomepage und das template ist mittlerweile fertig. Ich versuche es jetzt gerade für joomla anzupassen, leider gibts da nur dokumentation für dynamische alternativen.

    Ich hab eigentlich nur nen header, drunter ne kleine navileiste mit 5 menüpunkten und dann den content. Wär super, wenn mir wer sagen könnte, wie das genau klappt... ich steh ziemlich auf dem schlauch
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Wie ein statisches Template anpassen?

    So sagen kann ich dir das jetz nich unbedingt. Ich muss die Seite sehen damit ich dir helfen kann. Du musst die ganzen Bild-Links (also src="Bild") immre mit diesem Code vorneweg einbauen...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - statisches Template anpassen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    564
  2. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.167
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.320
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.443
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    931