wie einstellen um 2 bildschirme zu benutzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mithat, 16. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    also ich ahbe meinen 2. bildschirm angeschloßen beim starten zeigte er den windows boot und so an ich meien den 2. den ich zusätzlich angeschloßen habe doch wenn windows fertig geladen wurde zeigt der 2. nichts an meien frage ist muss ich da was einstellen damit beide benutzt werden können meien grafikkarte ist radeon 9600 ati ich ahbe auhc dne neusten ati treiber installiert
     
  2. 16. August 2006
    ja musst du undzwar kannst du mal versuchen im Windows auf eigenschaften zu klicken um die anzeige einstellung aufzurufen. klicke hier auf den 2ten bildschirm und setze den hacken bei "Windows desktop auf diesen bildschirm erweitern" bei Ati-karten muss man wenn du den desktop klonenwillst, es im ATI-Controlcenter einstellen...

    jedoch wird dein Desktop nur erweitert im ATI-control-center kann man es für Ati-karten besser einstellen, kann sein dass du das auch nur erweitern willst
     
  3. 16. August 2006
    alles klar danke dir hat geklapt 10er hast du! :]


    hast auch jetzt einen grünen balken
     
  4. 17. August 2006
    Hats sich ja erledigt

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.