Wie entferne ich die Schrift? (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ..Splash.., 13. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2007
    Hey keute,
    ich hab mal ne Frage an euch. Wie kann ich hier die Schrift aus dem Bild entfernen?
    Bild:
    Download offline!/

    Ich hab Photoshop CS3 und wenn ihr ein anderes Programm habt (ein einfacheres oder besseres) könnt ihr mir ja mal sagen wie es heißt ^^

    Bitte mir mal erklären wie ich diese Schrift da wegbekomme ^^
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Wie entferne ich die Schrift? (mit Bild)

    am besten gehts mit dem kopierstempel (S) alt+draufclicken auf die stelle die du kopieren willst, davor noch vllt, die deckkraft runtersetzen und öfters drübergehen.
    oder du kopierst mit einer auswahl ein stück des bildes darunter, schiebst es nach oben und arbeitest an der ebenen-maske.
    oder du nimmst ein brush nimmst die farbe vom bild und malst drüber, was man aber wahrscheinlich sehen wird.
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Wie entferne ich die Schrift? (mit Bild)

    ^^
    Manoman, das is schon ein bisschen kompliziert ^^
    Ich bin kein Profi in Photoshop ^^

    Ich hab mal ne Frage wegen der Vollversion von Photoshop, wo kann ich sehen ob meins Registriert ist oder nicht?

    //edit: Danke, ich hab des mim Bild hinbekommen
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Wie entferne ich die Schrift? (mit Bild)

    ich sags mal so ^^:

    Am Besten nimmst du einfach den Kopierstempel wie Double x gesagt hat
    Die deckraft stellste runter, indem oben in der leiste, die pinselgröße usw. aussuchst, einfach die deckkraft (vllt heißts au stärke, hab ps grad nich auf ^^) einfach n biss runterstellst...

    oder, du nimmst das auswahlwerkzeug, wählst einen teil von bild aus, der die schrift überdeckt, drückst strg.+c und strg.+v und dann schiebst du das neue viereck einfach über die schrift.
    wenn man die übergange zu hart sieht, gehste auf filter-weichzeichnungsfilter-gaußscher weichzeichner, und dann musste schaun, dass du den so stark macht, bis mans nemmer sieht.
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Wie entferne ich die Schrift? (mit Bild)

    bei so einfachen sachen wie heir reicht sogar paint du nimmst mit der pipette die hintergrundfarbe und gehst drüber dann mit Photoshop noch bissel verschmieren dann isses gut...
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Wie entferne ich die Schrift? (mit Bild)

    Okay Leute,
    danke für eure Hilfe.
    BW´s sind raus

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.