wie entferne ich W32.sinnaka.a@mm

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sony4two, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    Ich habe ein großes Problem ich brauche ein Program das den Wurm W32.sinnaka.a@mm entfernt ich habe antivir premium drauf aber der
    packt das nicht! :baby:

    wäre klasse wenn mir einer ein program oder ein datei hochschieben kann die das löscht!

    10er wäre drin!! 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2005
  4. #3 19. Dezember 2005
    Ich weis zwar welch datein befallen sind aber ich kann sie nicht löschen! :baby:

    mssearch.exe

    startet sich im tastmanager unter prozesse sofort wieder!

    und eine andere datei lässt sich auch nicht löschen! :baby:
     
  5. #4 19. Dezember 2005
    Wenn dein Dateisystem FAT32 ist mit Bootdiskette booten und die Dateien manuell löschen.
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    Leider nicht ist ntfs! :baby:
     
  7. #6 19. Dezember 2005

    hast du alle dateieinträge im regeditor gelöscht ?

    sonst boote mal im abgesicherten modus schon versucht ?
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    Hat geklappt danke dir 10er haste!!!!!! :) :) :) :)

    thx
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...