wie entferne ich W32.sinnaka.a@mm

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sony4two, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2005
    Ich habe ein großes Problem ich brauche ein Program das den Wurm W32.sinnaka.a@mm entfernt ich habe antivir premium drauf aber der
    packt das nicht! :baby:

    wäre klasse wenn mir einer ein program oder ein datei hochschieben kann die das löscht!

    10er wäre drin!! 8)
     
  2. 19. Dezember 2005
    Alle genannten Registry Einträge und Dateien löschen falls vorhanden:
    W32.Sinnaka.A@mm | Symantec
     
  3. 19. Dezember 2005
    Ich weis zwar welch datein befallen sind aber ich kann sie nicht löschen! :baby:

    mssearch.exe

    startet sich im tastmanager unter prozesse sofort wieder!

    und eine andere datei lässt sich auch nicht löschen! :baby:
     
  4. 19. Dezember 2005
    Wenn dein Dateisystem FAT32 ist mit Bootdiskette booten und die Dateien manuell löschen.
     
  5. 19. Dezember 2005

    hast du alle dateieinträge im regeditor gelöscht ?

    sonst boote mal im abgesicherten modus schon versucht ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.