Wie erstelle ich ein BANNER???!!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sandgeist, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    hey leutz..
    hab jetzt bestimmt ne halbe std. hier und im netz nach einer möglichkeit gesuch aber nix gefunden.

    Will kein banner in Auftrag geben sondern selber ein erstellen.

    Gibt es Banner "Vorlagen" die man mit einem guten und bedien freundlichen Program bearbeiten und erstellen kann?

    Hab nämlich das problem wenn ich ein Bild 1280*1024 auf das hier gesetzte max. maß von 500*100 mit ms print oder mit Windows metafile auf diese größe bearbeite das es einfach :poop: und verzert aussieht.

    Im Vorraus danke
    MFG
    Sandgeist
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2006
    man kann dir schlecht sagen wie man nen banner macht weil er ja nach deinen vorstellungen aussehen muss!!

    ich kann dir nur sagen benutze photoshp CS2 und mach erstmal ein paar tut. ==> G4E | DOT | COM

    wenn du dich dann schon bisschen besser auskennst schmeiß dich an den banner rann und er wird geil aussehen!!
    ^^

    mfg $yNf0o
     
  4. #3 4. Februar 2006
    also nen wallpaper auf 500x100 machn kannse vergessn das sieht in jedem programm verzerrt aus!

    was du aber machen kannst ist ausschneiden also du nimmst z.b. bei paint das makier werkzeug dingens und makierst eine stelle auf dem wallpaper die dir besonders gefällt und denn drückst du STRG+C und machst nen neues bitmap und drückst STRG+V und denn isses da musst denn nur noch die größe von dem ausemum anpassen das es 500x100 sind vllt musse denn noch mehr abschneiden
    [optional an]wenn du das geschafft hast nimmsu das buntstift werkzeug und stellst auf schwarz denn machst du mit der größe 1px einen strich ausem um das bild herum und denn nimmse weis und machst genau über dem schwarzen strich noch einen weisen oder umgekehrt [optional aus]

    so das is die einfachste metode die mir einfällt
     
  5. #4 4. Februar 2006
    1. Lad dir in meinem Thread Photoshop.

    2. geh auf Photoshoptutorials

    3. lernen, lernen, lernen

    greetZ

    DoubLe*
     
  6. #5 4. Februar 2006
    jop lernen lernen lernen
    oder bei webdisignern für clanpages & co bestellen

    pUM4 (ist eher am besten weil da sis noch alles neu und noch eher billiger im ergleich zu den anderen ;) )
    chilly
    v-play (ka wieso das woandere hinlinkt)
     
  7. #6 4. Februar 2006
    wenn du es nicht selber machen willst, dann kannst du es ja auch mal im gfk bereich posten das du ein haben willst.


    und du jemand suchst der dir das erstellt, musst halt auch ein paar vorstellungen haben und evtl. auch beispiele Bringen

    MFG
    DJ1986
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstelle BANNER
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.433
  2. Banner zu erstellen

    Death-Punk , 15. Dezember 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  3. Filme Banner erstellen

    secanon , 13. Juli 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.038
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    798