Wie erstelle ich ein GIF Banner?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Baby-Shake, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2010
    Hey liebe RR~User.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin?!

    Habe da mal ne frage! Ich will mir einen Gif Bild erstellen!
    Zum Beispiel meine Name( Baby-Shake ) so das jeder buschstabe hintereinander in anderen farben aufleuchtet.
    Habe Adobe Photoshop cs3 geht das damit überhaupt? Wenn ja wie mache ich das?!


    Bw ist sicher.

    MFG:
    Baby-Shake
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner???

    Shit bedankt ^^...

    Also so etwas könntest du mit Image Ready machen. Dort hast du die Möglichkeit verschiedene Bilder hintereinander abspielen zu lassen und dies ganze kannst du dann als GIF speichern.

    Hab damit selber auch schon Gif's gemacht.

    mfg Brutails

    €dit: Image Ready war bei meinem Photoshop dabei. Bei CS 2 konnte man dies sogar noch über einen HotKey aufrufen.
     
  4. #3 13. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner???

    mh wo würde ich denn dieses Image Ready bekommen,hast vllt ein Link Also geht das nicht mit meinen Adobe Photoshop nicht?!


    bw haste!
     
  5. #4 13. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner???

    Image Ready sozusagen mit Photoshop verschmolzen.
    Seit CS3 Haben alle Photoshop Versionen die möglichkeit einzelne Frames zu bearbeiten und als bewegtes GIF abzuspeichern.

    Fenster>Animation.

    Tutorials zum GIF erstellen mit ImageReady/Photoshop gibt´s zu Genüge im Netz.
    Falsches Video, aber anders kann man nicht direkt dorthin verlinken...
    Fenster Schliessen, Produkt wählen (PS CS3), Thema "Animation" wählen,
    Video "Animationspalette verwenden" anschauen, lernen & nachmachen ;)


    Gruß
     
  6. #5 13. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner???


    cool danke für den link!
    auch an dich geht die bw raus!
    gut lasse noch etwas offen wenn ich noch fragen habe!


    danke nochmal!


    Baby-Shake
     
  7. #6 14. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner???



    hey also das bild habe ich hinbekommen jetzt speicher ich das als .GIF datei ab, aber der spielt mir das nicht ab wieso?? womit muss ich das auf machen oder speicher ich das falsch?!
     
  8. #7 14. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner?

    Du musst auf "Für Web und Geräte speichern..." gehen und es dann abspeichern =).
     
  9. #8 14. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner?

    Gut habe ich gemacht erstmal danke! aber es wird immer noch nicht abgespielt?!

    bw hast!
     
  10. #9 14. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner?

    Nunja du musst es z.B. mit Firefox öffen die normale Windoof Bildergalerie kann das nicht...
     
  11. #10 14. Januar 2010
    AW: Wie erstelle ich ein GIF Banner?

    ah sorry ich doof habe es versucht über paint zu öffnen! naja geht alles! ich danke euch jung! und close hier mit bws sind raus !


    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstelle GIF Banner
  1. ne gif erstellen

    Otubanjo , 17. Mai 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    884