Wie erstelle ich eine proffesionale Arbeitshomepage ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 3Raz0r, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    Hallo, hätte eine Frage und ich hoffe ich bin hier richtig : Mein vater braucht so schnell wie möglich eine gute Homepage. Er macht sich selbständig und will etwas mit Solartechnik machen... Wie bekommt man am besten eine gute professionale HP hin und welche programme braucht man dazu ???

    PS: Mein Vater würde auch für eine gute HP zahlen , falls einer Interesse hat IHm eine zu erstellen

    mfg
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Wie erstelle ich eine proffesionale Arbeitshomepage ?

    lol mein vater hat sich auch überlegt eine homepage über solar zu amchen und ich hab ihm eine gemacht hab es layout noch da und es ist noch ent im einsatz.
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Wie erstelle ich eine proffesionale Arbeitshomepage ?

    also wenn es professionell werden soll wirst du dir erstmal einen designer suchen müssen
    das ist nämlich erstmal das wichtigste, eine mit frontpage zusammengeklickte page wirkt regelrecht abstoßend
    danach müsstest du den html code selber bearbeiten
    ansonsten bräuchtest du ein CMS in PHP, was wahrscheinlich wieder geld kostet, da es wahrscheinlich speziell angepasst sein müsste
    aber wie gesagt, ein designer für 50€ aufwärts macht meistens recht gute arbeit
    hier gilt natürlich dass man für 200€ meistens bessere designs bekommt, da ist halt die frage wie viel ihm die hp wert ist
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Wie erstelle ich eine proffesionale Arbeitshomepage ?

    danke an euch.

    Hat sich erledigt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.