wie erstelle ich gif animationen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Devileyez, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    tach,

    wie mach ich das ??? also z.B mit nem jpg bild 1. auf das dan ein "bewegliches" bild2 gemacht werden kann! und wie erstelle ich diese gif bilder???
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2006
    ImageReady (bei PhotoShop dabei)
    oder
    Ulead Gif Animator (oder Studio? kP)

    Alternativ wäre es 'ne tolle Idee, die Suchfunktion zu benutzen - deine Frage wurde hier schon 1428 mal gestellt.
     
  4. #3 24. Februar 2006
    also ich schätz die meisten hier machen des mit imageready cs 2 von adobe. geh mal hier drauf. is eigentlich ganz einfach. google mal nach tuts, so hab ichs am anfang auch gemacht, hab zwar die tuts net verstanden (deutsche tuts, englisches ps und ir, ein noob ... tja, konnt ja nix werden lol), aber hab dann doch verstanden wies so ungefähr geht und dann einfach ausprobieren, is aber echt einfach.

    bb.
     
  5. #4 24. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstelle gif animationen
  1. ne gif erstellen

    Otubanjo , 17. Mai 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    771
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485