Wie erstelle ich mit Dreamweaver 8 eine HP ???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kunig, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hallo,
    hab gehört dasdas Programm ein Baukasten proggy ist ????
    Nun wollte ich mal wissen wie mache ich eine schöne Hp für mich ^^ mit dem Programm ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Ja, hast du recht. arbeiten aber auch profis mit -> was für "deppen" FrontPage !

    Mfg
     
  4. #3 17. Februar 2006
    aber wie ich nun ne Hp mache weiss ich immernoch nicht ^^
     
  5. #4 18. Februar 2006
    probieren geht überstudieren. :]

    les dir am besten erstmal die beschreibung der einzelnen funktion von dreamweaver durch, dann teste es mal aus.
    dreamweaver is aber eigentlich auch schon selbsterklärend...

    ich schätz mal, du hast den grafik-modus.
    Code | Teilen | Entwurf

    Code = Die Code-Ansicht... dort findest du den Quellcode... für Programmierer interessant
    Teilen = In zwei Leisen (obere und untere Leiste) findest du jeweils die Code- und Entwurfs-Ansicht
    Entwurf = in dieser Ansicht kannst du am besten deine Homepage zusammenklicken. So in etwa sieht dann auch die fertige Homepage aus.

    oben links wo allgemein steht am anfang, einfach mit der maus draufklicken und die einzelnen untermenüs anklicken, dort sind dann weitere werkzeuge, die dir helfen.
     
  6. #5 18. Februar 2006
    Ich hab die Bedienung von Dreamweaver mit Hilfe eines Tuts gelernt.


    Schau mal hier nach:
    [HIDE]http://trc.ucdavis.edu/trc/institutes/sitt_past/Resources/MACDreamweaver.pdf[/HIDE]

    Dieses Tut ist eigentlich sehr gut.

    so long
     
  7. #6 18. Februar 2006
    ne
     
  8. #7 19. Februar 2006
    also sorry wenn du so Beiträge postest brauchst du dich nicht wundern dass du sone schlechte Bewertung hast!!

    Was mienst du mit "ne"?? Auf was bezieht sich das ??

    Hilft das hier irgendeinem weiter??
     
  9. #8 19. Februar 2006
    ...er möchte beiträge für den underground haben, deswegen spammt er jetzt!

    Also, in schnell ausführung, erklär ich dir jetzt wie du ne einfach html seite machst! ;)

    1. Du klcikst, wenn du DW (dreamweaver) gestartet hast, auf html in der mitt der Seite.
    2. Jetzt wirst du wahrscheinlich nen weißes Feld sehen (du musst schauen, dass du über dem feld "entwurf" markiert hast)
    3. Du kannst jetzt einfach - wie in Word - Text reinschreiben. Bilder einfügen (dazu einfach auf Einfügen --> Bild) etc...! Das übernimmt DW gleich formatiert.
    4. Du speicherst es ab, und klcikst F12 und siehe da, deine seite ist erstellt!

    Gruß
     
  10. #9 20. Februar 2006
    tjo so kann man es erklären!!

    Aber hier im Board ist es echt sehr schwer das einem beizubringen und vorallem äusserst mühsam!!
    Es gibt wirklich sehr sehr viele und guten tutorials im netz!!
    Oder mach es mit einem hier über icq oder skype weil so denke ich hat es nicht sehr viel sinn!!

    klonedolly
     
  11. #10 20. Februar 2006
    wir dann auch das design selbst erstellt so rechts halt
    home
    dl´s
    etc... ?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...