Wie erstelle ich ne Bootdisk mit denn Sachen die ich gleich installiert haben will??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M4$$4cr3, 25. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2008
    Moin und Hallo Liebe RR-ler

    Was ich gerne möchte ist sowas wie dir RR xp edition nur halt für mich damit ich nicht nach jedem mal formatieren das ganze dreckszeug (sry) installieren muss.

    Das heißt imprinzip muss die booten (ka wie ich ne bootdisk mache, habe überall gelesen da muss ich von ner diskette des boot zeugs nehmen)

    Dann muss xp installiert werden, dann muss treiber und alles und halt noch Steam und programme automatisch gleich oben sein sodass wenn ich fertig bin mit der cd das ich gleich loslegen kann.


    So da ich aber null ahnung habe wie irgentwas von da funktioniert bitte ich euch mir bei meinem Problem zu helfen.

    Vielen Dank

    (BW´s gibts für jede sinnvolle Antwort!!)
     
  2. 25. April 2008
    AW: Wie erstelle ich ne Bootdisk mit denn Sachen die ich gleich installiert haben will??

    Board + google suche nach unattended


    Gruß BenQ

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.