Wie erstellt mman Selbstinstertlierenden Windows CD/DVD ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dextra, 23. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    HeyHey liebe RR´ler,
    also leute da ich es langsam echt satt habe ein windoof spätestens alle 3 wochen von hand zu insterlieren ( darunter verstehe ich : Formatieren, Windows neu drauf, Treiber und allgemeine Programme wie ICQ Antivir Skype etc insterlieren ) da das meist immer ca. 2-3 stunden in anspruch nimmt.

    Da ich google mag und google gefragt habe bin ich auf Xp iso builder gestoßen was aber keine programme intigrieren, und auch nicht formatieren kann.

    So Nun die frage an euch:

    Kennt ihr ein Programm das LEICHT verständlich ist, das Formatieren kann, und womit man Treiber und Programme mit intigrieren kann ?

    Wen es keine Programe dafür gibt und muss es selber programmieren und ihr wisst wie das geht hoffe ich ihr könnt mir sagen wie ich es machen kann.

    M.f.G.

    Dex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Wie erstellt mman Selbstinstertlierenden Windows CD/DVD ?

    versuchs mal mit NLite da gibts ne menge tuts dazu
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Wie erstellt mman Selbstinstertlierenden Windows CD/DVD ?

    suchfunktion benutzen!
    xp iso builder
    windows unattended

    dextra: ich habs einfach hingeschrieben ohne zu lesen. dann nehm halt nlite oder unattended!
     
  5. #4 23. März 2007
    AW: Wie erstellt mman Selbstinstertlierenden Windows CD/DVD ?

    Ich sagte doch bereits ... Xp iso Builder is schrott... da es nicht formatieren kann und keine programme intigrieren kann... ( steht zwar in den Funktionen da aber es klappt bei mir nicht )

    Also Text lesen --> denken --> Posten
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Wie erstellt mman Selbstinstertlierenden Windows CD/DVD ?

    nlite!
    und für tutorials gehst du auf http://www.german-nlite.de/
    Dort gibts übrigens auch Updatepacks zum integrieren, und auch ein paar Programme. Wie der rest funzt ist dort auch wunderbar beschrieben. Viel spass ^^

    PS: falls du Fragen hast was du weglassen kannst und was nicht nur raus damit... ich hab so ziemlich jeden Mist entfernt den man (oder eher ich ^^ ) nicht braucht und auch gute 10 "Versionen" gebaut die prompt erstmal nicht gingen, weil nix mehr drin war... ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...