Wie esst ihr am Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie esst ihr am Liebsten?!?

  1. Traditionell Deutsch (Hessisch, Bayrisch...)

    21 Stimme(n)
    36,8%
  2. Indish-Food (natürlich ohne Besteck hehe...)

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. Gourmet en Francais!

    3 Stimme(n)
    5,3%
  4. Bella Italia con Pizza e Spaghetti

    25 Stimme(n)
    43,9%
  5. Comida Espanola (Paella, ...)

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. Türrrkisch Döner...

    20 Stimme(n)
    35,1%
  7. Gyros de Hellas (Souvaki, Zuzuki, ...)

    11 Stimme(n)
    19,3%
  8. Dobre Hrvatska (Kroatien; Cevapcici, ...)

    5 Stimme(n)
    8,8%
  9. Chinesischer Riesenportionen (natürlich mit Stäbchen hehe...)

    14 Stimme(n)
    24,6%
  10. Wat ganz andres, nämlich...

    8 Stimme(n)
    14,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Oktober 2006
    hi leutz ich wollt ma ne umfrage starten, wies mit euren essgewohnheiten aussieht, darfs lieba spaghetti anstatt glasnudeln sein oder muss es pizza anstatt döner sein. bin ziemlich gespannt auf eure meinung und commentz und ich oute mich auch gleich mal als griechischer gourmet... tja für mich gibts eben nix über ner fetten herakles-platte mit extra gyros....

    @ codas: is doch egal sind doch nur linguistische hindernisse ihr wisst doch was ich meine...
    apropos: MEHRFACHAUSWAHL ERLAUBT! wenns gar net geht mir entscheiden

    peacz.
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    müsste es nicht heißen, was esst ihr am liebsten? den auf die frage wie gibt es nur 2 antwortmöglichkeiten.

    na ja ich esse eigent. alles gerne und möchte mich auf keins festlegen
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Am liebsten ess ich mit all meinen leuten zusammen! so n richtig schönes zusammenkommen kommen mit viel zu mampfen! was wäre in dem fall, alla umfrage, ziemlich egal!
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    ich ess am liebsten viel und gut
    hab grad ne fleischlose woche hinter mir xD
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    ich esse gerne pizza und döner
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Also am liebsten fress ich "gesundes" fastfood á la chinapfanne und döner (gesund im gegensatz zu den berühmten fastfood ketten)
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    !!!EAT GYROS OR DIE *****!!!
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    also

    der alte kyndros (ich9 esse am liebsten (sehr)gut bürgerlich, was nicht heißen muß,dass ich mir ab und an mal etwas kompliziertes reinhaue(gyros, döner,pizza)
    eine mischung aus' böhmischen,westfälischen und schlesischen gerichten.
    der grund dafür ist, dass da normalerweise immer ein lecker grosses stück fleisch dabei göhört.
    im ernstfall opfer ich mich und verzichte auf die sättigungsbeilagen.
    in diem wohlgenährten sinne

    gut's nächtle, kyndros
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Also ich steh total auf Nudeln mit Käse überbacken, so mit Schinken und Gewürzen.
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Also ich ess gern Germknödel und Kirschpfannkuchen.
    Schmeckt mir einfach nur gut.
    Sonst ess ich mehr die bayerischen Sachen.
     
  11. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Es alles wo kein fleisch drin is und hauptsache es schmeckt
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Am liebsten türkisches und italienisches Essen, am besten noch richtig scharf!
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Ich stehe da eher auf Abwechslung! So vergeht der Appetit auf gut schmeckende Gerichte nicht!

    Wenn man etwas andauernd macht, wird es ja auch mit der Zeit langweilig!!

    Achja, ein tipp von mir! Esst nie bei einem schlechten Griechen!!!!
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    ich esse auch sehr abwechslungsreich, so hat man immer appetit z.B auf eine pizza oder döner.
    wenn ich mich jeden tag davon ernähren würde, würde es mir irgendwann mal bis zum hals stehen.
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Habe für folgendes abgestimmt:

    Traditionell Deutsch (Hessisch, Bayrisch...)
    Bella Italia con Pizza e Spaghetti
    Gyros de Hellas (Souvaki, Zuzuki, ...)

    Allerdings hast du das Amerikanische Fastfood vergessen! Das esse ich gelegentlich auch noch ganz gerne
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Also ess vieles gerne Aber meine Favourites sind ganz klar Döner , Pizza mit Dönerfleisch , nudeln mit Käse überbacken[ bissl schmand noch dazu gemixt..]
     
  17. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    also ich würde neiamdnen empfehlen döner zu essen...
    bleibt bei pizza....
    mfg picmentor
     
  18. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    nichts geht über das schöne italienische essen mit spagetti und pizza
     
  19. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Nichts geht über en gutes Schnitzel mit Spätzle und Salat!!! Frikadellen sind auch ganz gut
     
  20. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Ich ess sehr gerne fast food egal aus welchem land
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    ich ess eig alles ausser französisch... weil das is nich so mein ding

    aber der rest sehr gerne.

    greetz
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Wat ganz andres, nämlich... ALLES!! und bier und mexikanisch
     
  23. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Ich steh voll auf Italiänisch...auch wenn ich nach der WM erstmal Pizza und co. beukortiert hab
     
  24. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Italienisch ist echt gut. Aber ich bin voll das Vielfraß im wahrsten Sinne des Wortes. Also eigentlich ess ich viel unterschiedliches aber italienisch ist einfach am besten. Auch lecker ist chinesisch, nur mit Stäbchen essen ist nicht so mein ding...
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: Wie esst ihr am Liebsten?

    Also ich esse am liebsten gute bürgerliche Küche(deutsch),habe aber auch eine Vorliebe für gute Steaks und Thailändische Küche
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.