Wie *EXE durch HTML-Code starten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Wossi, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hi,
    wie kann ich eine exe-datei die auf der festplatte liegt öffnen, indem ich mit dem IExplorer eine bestimmte HTML-Seite aufrufe?

    Thx im voraus...
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    garnicht du kannst es nur verlinken ....

    das der jenige auf öffnen klickt oder auf speichern ... vial link ... <a href="link">text</a>
     
  4. #3 13. Januar 2006
    ist eventuell mit JS möglich, jedoch wird das vermutlich von fast jedem Browser geblockt! Vorrausgesetzt die Sicherheitseinstellungen sind aktiv.

    Mit php kann man soweit ich weiß nur Serverseitig abgelegte Programme ausführe. Bin mir da aber nicht ganz sicher obs da nicht noch ne andere möglichkeit gibt lokales auszuführen.
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Hack Requests kommen ein Paar Foren hoeher ;)
     
  6. #5 13. Januar 2006
    und werden direkt geclosed ^^ .

    also resultat ^^ es wird nicht gehen... außer du findest ne gute sicherheitslücke im inet explorer ... aber bei mozilla wirste die nicht finden ^^
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Hacking Requests sind grundsätzlich nicht erlaubt. Zudem auch noch falsche Section !

    ~close~

    mfg mike
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...