Wie fandet/findet ihr Matrix??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von destination, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    also ich finde das es nach dem ersten matrix teil fertig war. ich wusste da noch nicht das es nen drei-teiler werden sollte!!...
    finde es aber gut das es von vorne rein als drei-teiler geplant war, wobei dir anderen 2 teile nciht an den 1. ran können von der handlung her....aber wie zb. terminator, rambo oder so haben ja dann eher noch stärker nach gelassen da es immer wieder andere regisseure waren...
    im großen und ganzen find ich die matrix teile klasse...auch die speziall-effekte find ich nicht schlecht!

    wie findet ihr die Matrix-Triologie??

    mfg
    destination
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Matrix 1 ist göttlich.....Die Teile 2 und 3 haben nicht das bei mir ausgelöst was der erste teil geschafft hat als Neo gezeigt hat was er kann....
    Ahhhh *Matrix 1 ins dvd laufwerk schmeißt*
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Denke fast genau so drüber! so wie es meistens ist, ist der erste Teil der Beste! Finde zwar alle 3 Matrix Filme SAU geil aber würde sagen es ging dann nach dem ersten Teil kontinuierlich ein bisschen nach unten!

    Greetz, aliG
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    ja is wohl schlechthin so, dass 1 gut war, sehr gut sogar, der rest aber von sehr mieser qualität, die action sieht schon gut aus, is aber kombiniert mit der unlogischen story so sinnlos, dass sie alleine den film nicht rettet, aber die wacholskys haben sich ja mit v wie vendetta eindrucksvoll revanchiert
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Matrix = Genial
    Matrix Reloaded = kann man anschauen
    Matrix Revolutions = Dreck (hab den film aus der videothel ausgeliehen und ihn zur Mitte ausgeschalten)
    mfg tarantino
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Hmmm,..Habe noch keinen von den 3 Teilen gesehen,...

    Habe mich auch eigentlich nie dafür interessiert,..

    Naja,..jeder hat seinen eigenen Geschmack,.. ;-)

    gruß Shoxe
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Naja 1 natürlich der Beste
    Die anderen beiden sind wohl gut gemacht von den Effekten aber die Story ist einfach Lahm und das Ende ist :poop:
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Matrix 1 ist ein Meisterwek. Ist bei uns im Reliunterricht sogar im Lehrplan vorgeschrieben dass wir den zum Thema "Realität" oder so gucken ^^
    Animatrix war auch geil
    Matrix 2+3 einfach nur Schmutz....

    Gruß,
    Figger
     
  10. #9 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Fand matrix immer schon geil.. aba das ende vom zweiten teil war ja mehr als nur verwirrend, da hat sich ja gar keiner mehr ausgekennt..

    naja aba insgesamt waren sicher alle drei teile ein muss^^
     
  11. #10 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    matrix eins is geil aba die anderen haben mir nit so gefallen....aba man sollte sie sich trz angucken lohnt sich;)

    boomy
     
  12. #11 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Den ersten hab ich mindestens 5 mal gesehen.
    Der erste Teil einfach ein Meisterwerk!
    Also den muss man einfach gesehn haben!
    Der zweite und dritte teil waren einfach nur schlecht!
     
  13. #12 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Der erste Teil ist einfach nur geil.Meiner Meinung nach, einer der besten Filme überhaupt, da er nicht nur eine intelligente Handlung hat, die zum Nachdenken anregt, sondern auch das gesamte Action-Genre revolutionierte.

    Der zweite war auch noch ganz gut, auch wenn er bei weitem nicht an den ersten heranreicht.

    Nur vom dritten war ich enttäuscht. X(

    Animatrix fand ich jetzt bis auf zwei Folgen auch nicht so toll, bin aber auch kein Anime-Fan. Is aber ganz gut um die story besser zu verstehen.

    mfg BÄR
     
  14. #13 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Fand den ersten Teil total schlecht, hab mir aber den zweiten angetan, weil er so gelobt wurde. Habe es aber im nachhinein bereut, denn der war noch schlechter ( für mich ).

    Peace
     
  15. #14 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    fide den ersten teil einfach klasse
    den zweiten von der aktion ist auch sehr gut
    aber vom dritten teil habe ich mehr erwartet,kamm aber in die andere richtung=schwach
     
  16. #15 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    also der erste war wirklich der hammer aber die story lahmt gegen ende schon ziehmlich heftig. die effekte sin schon ganz geil aber ansonsten geht mir matrix nich sehr ab...

    mfg
     
  17. #16 28. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Sehr geil, von der idee bis zur umsetzung.
    Allerdings beweist matrix im ggs zu herr der ringe zB dasses fortsetzungen schwer haben und manchmal filme von '97 besser als welche von '04 o.ä. sind.
     
  18. #17 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Also ich liebe Matrix ist einer meiner lieblings Filmen, ist echt geil der Film, aber nur der erste Teil ist soo richtig geil! Die anderen haben mich sehr endteuscht sind echt nicht soo gut geworden wie sie sein sollten....!

    Also Matrix ist und bleibt für mich die #1=)
     
  19. #18 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Also zu der Triologie...muss leider sagen das es so wie bei den meisten Triologien ist, es gibt da einfach einen enormen Niveauabfall vom 1. Teil bis hin zum 3. Teil...Also der erste Teil war einfach der Hammer und dann wurde es nur noch schlechter...
    Was bei so Filmen wie Matrix einfach genial ist, ist der Fakt, dass man den Film meiner Meinung nach nicht einfach nur so anschauen kann sondern, man muss vielmehr dabei mitdenken... und solche Filme haben es einfach verdient gefeiert zu werden...
    Außerdem war Matrix ja ein Meilenschritt in Sachen Specialeffects...und nicht zuletzt deswegen wird dieser Film wohl nie in Vergessenheit geraten...

    ...8)
     
  20. #19 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Ich finde eigentlich alle 3 teile ganz gut das erste war besser aber passt schon die games davon sind aber auch hammer.
     
  21. #20 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    ist einer meiner lieblings triologiern ich liebe matrix finde den 1 un den 2 teil am besten
     
  22. #21 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Hey, Also ich finde alle Matrix teile einfach geil!
    Deswegen habe ich mir auch die Matrix Collection gekauft.
    Ich kann die Meinung von einigen hier nicht ganz nachvollziehen, die meinen das nur der 1 teil richtig gut wäre und der Rest Müll ich würde sogar sagen das sie von Teil zu teil immer besser geworden sind!
    Ich meine da z.B die Szene aus dem 3 Teil in der die APU’s die Wächter abwehren – einfach geil! Pure Action!
     
  23. #22 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    <Teil> 1 : Hammer geil
    >Teil< 2 : Murmel....kann man ansehen
    <Teil> 3 : Einfach nur.....behindert

    Ich denke mal bin nicht der einzige der so denkt ;)
     
  24. #23 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    der erste teil war der hammer. den konnte man hundertmal anschauen. die anderen 2 fand ich mager, die schlägerei szenen waren aber von teil zu teil besser. am schluss war es halt übertrieben das neo fliegen konnte und so. naja ist oft so das die 3. teile total übertrieben sind
     
  25. #24 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Matrix ist der absolute hammer!!!

    Genial einfach alles geil!!!

    Ich Liebe die Matrix seid ich den ersten teil gesehn hab bin ich verrückt danach!!!!!

    Teil 2und3 sind net so krass für den standart filme schauer, aber die story und das ganze universum ist einfach genial!!! Die Charaktere HAMMER! Was ist schlecht daran??

    bisschen zu wenig action? für manche vielleicht, auf jeden ist die Matrix ein Meisterwerk!!!
     
  26. #25 29. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Moin!
    Bin eh net so der matrix-fan, aber wenn ich ncohmal einen gucken müssten dann den ersten!
    habe den zweiten geguckt, war richtig :poop: udn beim dritten hab ich vllt 20 - 35 min geguckt, gleich aus gemacht und weg damit, nur schund!
    interessiere mich aber auch net so übermäßig dafür... liegt vielleicht daran!



    greeTz


    MustasoV
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fandet findet ihr
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    908
  2. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    8.709
  3. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.583
  4. Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hueseyin , 2. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.490
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    446