Wie fandet ihr das Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    ...damit meine ich persönlich für euch?

    Also ich fand das es das aufregendste Jahr war das ich hatte. Schöne Frau gefunden, Label gefunden wo ich Musik machen kann & Demo-tape rausgebracht, gut Party gemacht zur WM/ Splash und vielen Konzerten, Ausbildung abgeschlossen, von zu Hause ausgezogen, mit den Freunden mehrere Monate Zoff gehabt und am Ende wieder vertragen =) , ... .

    Also war wirklich ein seeeehr spannend das Jahr und ich hab ne Menge gelernt.

    Was habt ihr so erlebt besonderes? Wie fandet ihr 2006?

    bye bye
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    +
    lapi gekauft
    schöne Frau getroffen
    Job gefunden


    -
    Frau nie kennengelernt
    Die Ausbeitung der Mitarbeiter erinnert mich an Sklaverei
    gefeuert wurden am Telefon
    keine Kohle mehr um den Lapi zu payen
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    +
    - 2. Lehrjahr !
    - Mehr Lohn !
    - Laptop bekommen
    - Fussbal WM war geile Stimmung
    - war schon 4 Tage Snowboarden :)
    - Gute Noten :D

    -
    - 24.11.06 Ist einer meiner besten Freunde bei nem Autounfall gestorben
    - kein schnee VERDAMMT !!!!
    - hm 18 :D is voll langweilig nun ^^
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    +
    viele Lans
    kaum schule
    viele partys
    DSL-Anschluss gekriegt
    Fußball WM
    schönes Wetter
    schöne Kubareise

    -
    schlechte Noten
    scheiß neue Lehrer gekriegt und die alten behemmerten Lehrer sind auch noch da geblieben!!

    alles in allen war Jahr 2006 ein gutes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!! vor allem wegen den DSL-Anschluss
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Ist das nich noch ein wenig früh für einen jahresrückblick?....naja was solls, hier mein jahr ;)

    Ich habe 2006 die Schule und somit einen großen Teil meines Lebens gewechselt und musste viel im Umgang mit anderen Menschen lernen. Das war eine tolle Erfahrung.

    ach ja und ich musste merken das 18 sein nix wirklich anderes ist und sich auch ganz bestimmt nix grundlegendes geändert hat.

    Des Weiteren bin ich ein weiteres Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich habe meinen Führerschein gemacht.

    Wenn ich es jetzt noch schaffe mit dem Rauchen aufzuhören kann ich stolz auf mich sein.

    schade das wir nicht Weltmeister geworden sind, an sonsten war es nämlich echt schön dieses Jahr (außer das ich ne üble Erkältung habe und nacher noch ein sch**ß referat halten muss ;) )

    Gruß

    Badematel
     
  7. #6 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Naja mal ne kleine Auflistung von meinem Jahr:

    - 3 Freundinen gehabt, keine war die "große Liebe"
    - Viele Partys
    - Wieder richtig angefangen zu Trainieren
    - Durch das obere 13 kg Muskeln zugenommen
    - Mein Auto zu Schrott gefahren
    - Neues Auto bekommen
    - Ne Arbeitsstelle
    - Paar "Freunde" verloren
    - Einige dazugewonnen ( ne Roland ;) ! ), alte Freunde wieder getroffen
    - Mein kompletten Magen kaputt gemacht ...
    - Eigens Tonstuido aufgemacht
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Jedes Jahr war einmalig ^^

    +
    2-3 Freundinen gehabt
    Noten in Schule besser
    Neue Freunde gefunden
    Neue Klamotten
    Bin "gewachsen" hehe =)
    Viele Sauferein^^

    -
    Alle Freundinen keine Liebe, bei einer war mein Leben zersört für kurze Zeit^^
    Besten Freund verloren
    Scheiß Lehrerin bekommen
    usw. fällt mir grad net so ein^^
     
  9. #8 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Ich fand das jahr mega :poop:
    mein couseng ist gestorben
    und dann noch bekannte auch beim auto unfall
    immer noch keine freundin
    schule naja geht so neue freunde kennen gelernt das war nicht schlecht

    BALD 2007 hofentlich wird das geiler
     
  10. #9 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    also mein jahr ging so, oberstufe hat mir bis jetzt spass gemacht (+)
    mein roller wurde geklaut (-), dafür jhabe ich aber nen ganz neuen bekomen (+)
    neuer PC (+) , neues Handy(+) vllt zu weichnachten g15 und g7 (+/=)
    sonstr weiss ich nix mehr...
    aber insgesamt nicht schlecht,...ich finde nur, dass sie jahre iwie immer schneller umgehen, als ich noch süß war hat nen jahr iwie voll lange gedauert....jetzt nicht mehr so....
     
  11. #10 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    hmm war über geil...

    januar freundin gefunden... vor den sommerferien wieder getrennt....
    vor den sommerferien mieeeeeees bei der WM abgefeiert bis zum geht nicht mehr... sommerferien 6 wochen lang frust (von der trennung) wegsaufen und party machen :D
    hm nach dem sommerferien meis stress mit meiner ex
    dann neue gefunden und weiter party gemacht

    fazit: aufregendes jahr, ich hab viel gelernt (übers leben) und noch nie so viel alk wie in meinem leben vernichtet
    also *daumen hoch*

    greetz
     
  12. #11 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    + gute Partys
    + Gitarre gekauft (das beste was ich in meinem leben gemacht habe)

    +- paar Pircings gemacht auf der einen Seite schlecht auf der anderen gut

    - Job verloren (seit 9 Monaten Arbeitslos)
    - von daheim rausgeflogen
    - 2 Frauen verloren
    - 2mal ins Krankenhaus gesoffen
    - 1mal eingespeert wegen ausrastens bei der Demonstration
     
  13. #12 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?


    Der erste bei dem das Jahr mehr schlecht als gut verlaufen ist.

    Naja, kopf hoch, es gibt immer eine Phase im Leben die übelst schwer ist und das ist vielleicht eine deiner schwersten.




    Naja, wie ist mein Jahr verlaufen,

    nicht besonders schlecht, hab halt auch nciht gut. Ich hab echt mehr erwartet aber durch die schule hatte ich wenig freizeit, sommer war auch nicht so besonders ereignisreich.


    mfg allstar
     
  14. #13 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Jaja hab net viel was mir dazu einfällt aber im großen und ganzen war 2006 für mich ein befriedigendes Jahr

    +
    Neuer PC
    Neue Maus / Tastatur
    Lehrstelle gefunden
    WM

    -
    Führerscheinprüfung nicht bestanden (war heute)
    Wg beschissenem Führerschein kein Geld mehr


    das waren die Hauptsachen falls mir noch was einfällt editier ich...
     
  15. #14 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    das jahr war -----> -.- . erst arbeit lost weil firma pleite und jetzt auf so ner übelsten sonderschule gelandet (nicht wirklich eine sonderschule aber da laufen typen rum die auf eine gehöhren (ausser ich)) und sonst geht so, nix aufregendes.....
     
  16. #15 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Word! Fand die Stimmung bei der WM einfach nur noch Super!

    War meiner Meinung ein ganz schönes Jahr, 18 geworden, Führerschein, supergeile Partys und wie oben schon gesagt die WM.

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  17. #16 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    + paar freunde dazu gewonnen
    + noten haben sich gebessert
    + viel spaß gehabt
    + eigenes zimmer bekommen

    - ein guter älterer freund ist durch ein zug gestorben
    - immer noch keine freundin gefunden

    hmm mehr fällt mir gerade nicht ein, außer dass dieses jahr nicht so dolle war.
    aber das leben geht weiter ;).
    -
     
  18. #17 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Ja ich fand das Jahr 2006 auch toll.

    Erstens mal, weil ich so noch schnell mit der Lehre fertig bin.

    Ich hatte geniale Ferien mit meiner Freundin und ein gutes Zeltlager mit meinem Verein.

    Ich hab entlich den Führerschein.

    Das bittere am Jahr war, dass ich aus der Berufsmatur geflogen bin.

    Peace Tunder
     
  19. #18 13. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    also ich fands richtig cool. die WM war klasse und ich hab nen nebenjob gefunden. naja außer dem "Winter", wenn man des so nennen darf^^. aber 2007 wird auch cool mit der handball WM.

    MFG ToxiT

    //edit: Ich hab mein zimmer renoviert, und gefärbt und neu eingerichtet. naja schlecht war au, dass ich im schullandheim krank wurde :(
     
  20. #19 14. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Hammer Jahr,
    Abi 06 und dann in der vielen freien Abizeit die hammer WM. Dazu nen Ausbildungsvertrag gekriegt, im Moment ne coole Zivistelle. Immer viel mit Freunden gemacht, viel Party. Und vor allem alle gesund!
     
  21. #20 14. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    +
    Hatte ne Hammer WM
    Habe mit obigen viel geld gemacht
    bin mit meiner Pele noch zusammen

    -
    wegen WM 10 kg mehr auf die Waage
    geschäftlich könnte immer mehr sein :)
    rauche immer noch
     
  22. #21 14. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Meine Bilanz:

    Pro:

    - WM - Das erlebt man nicht oft
    - Abitur bestanden
    - Führerschein gemacht
    - 3monatiger Auslandsauffenthalt
    - Gleitschirmflug
    - Viele Leute kennen gelernt
    - Englisch gelernt
    - Am Anfang des Jahres neue Freunde kennengelernt!
    - 18 geworden
    - mit dem Zivi angefangen
    - umgezogen
    - gesund geblieben (bis auf ne Kapselzerrung aber des hat wohl jeder Sportler mal)!

    Contra:

    - Während meines Auslandaufenthalts ein paar Freunde verloren, von den ich dachte, dass sie zu mir stehen...
    - Kein Geld - aber wen interessiert das wenns einem sonst gut geht
    - Von vielen Leuten enttäuscht worden!


    Fazit: Ich denke, dies war das ereignisreichste Jahr in meinem Leben!
     
  23. #22 14. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Hmm..lass mal übelegen...naja das beste Jahr war es bei mir jetzt nicht grad das es doch ziemlich Ereignislos war, aber es war ein durchaus gutes Jahr...am besten ich zähl mal nen bissl auf...
    Also als erstes Ereignis in diesem Jahr würd ich wohl die Anschaffung meines neuen PC's nennen...eine wirklich durchaus gute Kiste kann man sagen...
    Dann Rock am Ring 06...naja ich glaub dazu muss ich nix sagen, das spricht für sich...
    Die WM muss ich natürlich auch aufzählen, auch wenn ich nicht im Stadion war...
    Ein sehr gutes Zeugnis in der Berufsschule bekommen...
    Tja und nun steht noch das Weihnachtsfest vor der Tür und in der letzten Woche diesen Jahres werd ich wahrscheinlich noch en Privat Lan Party machen und von dem her ein sehr netter Abschluss wie ich finde...
    Naja dann wünsch ich mal allen hier noch nen frohes Fest, besinnliche Feiertage...und viel Glück fürs neue Jahr...

    ...8)
     
  24. #23 14. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    Dieses Jahr war/ist das geilste Jahr meins lebens.

    - 18 geworden
    - mit ner megaaffengeilen Freundin rumgmacht
    - viele neue freunde kennen gelernt
    - WM war nur noch geil
    - den sommer mit ner heißen schnecke verbracht :)
    - megaparty geschmissen :)
    - einige absolut geile Partys mit freunden besucht (keiner kam ohne vollrausch raus *g*)
    - Herbstfest Rosenheim ne geile matz getroffen und a bissal rumgmacht

    hab bis auf elendigen liebeskummer eigentlcih nix negatives gehabt. ergo das geilste jahr meines lebens :).

    MFG
     
  25. #24 16. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    ich fand das jahr geil .... hab gute neue freunde gefunden und meine jetzige freundin kennengelernt :)

    für mich lief es super .... ;)

    greetz
     
  26. #25 18. Dezember 2006
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2006?

    ja sehr sehr geil

    +gutes ABI
    +gute Ausbildungsstelle für 07 gefunden
    +im Moment gute Zivistelle
    +Sportlich super gelaufen
    +viele neue Kollegen
    +viele Partys
    +WM .... ;)

    -zu wenig Mädels :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fandet ihr Jahr
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    914
  2. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    8.752
  3. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.658
  4. Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hueseyin , 2. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.504
  5. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.686