Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von linki17, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    hallihallo,
    leider sind mal wider die ferien um, auch bei uns in bayern, und ich muss mich auch wider mit dem gedanken anfreunden in die schule zu gehn .
    naja auf jeden fall bin ich dies jahr in die kollegstufe gekommen und hab noch nie so nen unkoordinierten stundenplan wie heuer ghabt. fängt ja schon echt wider gut an

    wie gings euch heut so????
     
  2. 13. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    naja wenn man bedenkt dass das der letzte erste schultag meines lebens ist isses schon irgendwie cool


    mein stundenplan ist genial. kann an 4 tagen ausschlafen und nie mehr als 6h am tag
     
  3. 13. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    tja ichbin nimmer in der schule hatte also keine ferien
    mich nerven aber die ganzen kleinen rotzblagen die mich heute in der früh viel zu früh geweckt habn!!!
     
  4. 13. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    Ich habe nur noch einmal die woche berufsschule und ich muss sagen ich geniesse es immer, mal ne Abwechslung zur Arbeit, quatschen und rumgammeln
     
  5. 13. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    Also mein schultag war eigntlich ganz in ordnung, bin auch in die Kollegstufe kommen

    des mit den stundenplänen muss ma halt erstma kapiern, hab aber relativ viel freistunden
     
  6. 13. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    ARRRR für diese bemerkung könnte ich dir in den hintern treten was wie erster schultag ich bin seit 2 einhalb wochen wieder auf achse RRRRRR.....

    Bei mir war er katastrophal
     
  7. 13. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    langsam bekomm ich schiss es geht aufs abi zu facharbeit muss mal gemacht werden und vllt auch mal etwas mehr lernen ... naja nurnoch bis Mai dann sind die prüfungen

    aber war richtig hart heute nacht zu schlafen da der rhytmus eher auf schlafen gehen um 5 uhr morgens war
    aber einfach n paar weißbier trinken dann gings auch so musste heute auch erst um 10 da sein also alles halb so wild ^^

    stundenplan is net so der killer aber geht schon
     
  8. 13. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    Ich fand den 1. Schultag heute recht spannend, Kollegstufe und so...

    Danach erstmal in die Stammkneipe und gleich mal was vom Wirt spendiert bekommen...

    Hehe, so wird die Mittagspause vor Nachmittagsunterricht künftig sicher lustig.
     
  9. 14. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    Ganz toll ich hab jetz seit knapp 3 wochen wieder schule und ihr redet von Ferienende.... naja aber sonst gings mit dem ersten, abgesehen von den ganzen neulingen die sich wiedermal "beweisen" müssen!!!!
     
  10. 14. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    Noja das ist jetzt auch schon meine 2. Schulwoche. Aber irgendwie war ich nach Ferienende auch froh die ganzen Leute aus meiner Klasse wieder zu sehen und irgendwie hat ja Schule auch ne schöne Seite
     
  11. 14. September 2006
    AW: Wie fandet ihr heut den 1.Schultag??

    Naja der erste schultag is immer recht witzig man sieht halt freunde wieder und so aber es graut mir vor dem was im nächsten jahr kommt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.