Wie fidnet ihr Prey

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dell1503, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2006
    Moin,
    hab eben grad Prey durchgezokkt, und hab gemerkt das es ne vortsetzung geben wird, jetzt wollte ich auch mal fragen ob weer schon was davon weiss, und wie ihr prey findet, ich fands noch recht ok, nur an der decke und so laufen ist manchmal recht verwirend

    MFG
     
  2. 5. August 2006
    zuerst guck dir mal bitte gründlich duden.de an
    dann joa prey is schon lustig fand die ganze story goil! das mit an der wand laufen fand ich lustig so bisschen spider men spielen
    bin ma gespannt auf die fortsetzung


    greetz giX
     
  3. 6. August 2006
    Am Anfang wars doch sehr komisch und auch bischen langweilig..

    Mit der Zeit kam aber auch der Fun..

    Besonders geil war auch diese einzelnen spielerein mit der Physik-Engine..^^

    Abgesehen davon waren die einzelnen Bosse auch mal wieder was "neues".. obwohl back to the roots passt da eher..

    Dass mit den Bossen hab ich schon fast in den meisten Games vermisst..

    Nunmal auf Prey 2 warten, bin ziemlich gespannt wie ein Regenbogen.. 8)
     
  4. 6. August 2006
    was istb das für ein spiel macht das echt soviel laune??

    cool muss es gleich mal laden und dann kaufen wie immer
     
  5. 7. August 2006
    also bitte was hast du in deutsch .... naja
    also es ist schon ganz witzig weil man den gegnern gut ausweichen kann wenn man dann von der wand runterspringt^^ aber die waffen finde ich sind bisschen komisch zu hand haben.
     
  6. 7. August 2006
    ich finde es macht total bock am besten ist wand laufen und geist modus oder so ^^
     
  7. 7. August 2006
    mein pc ist zulangsam bei mir laeuft es nicht so gut! aber das was ich bisher sah, was hammer geil!
     
  8. 7. August 2006
    schon geil, das game..und am besten war eh das Wandlaufen...und die verstümmelten menschen die auch noch ohne kopf auf dich zugerannt kamen ...naja^^
     
  9. 13. August 2006
    Also Prey is wirklich ein geiles Game, nur durch Schwerkraftsverschiebung und dass man an der Decke laufen kann ist manchmal echt verwirrend! Aber sonst find ich das Spiel gelungen!
    Vor allem Die Grafik ist echt geil!

    DARKMASTER 8)
     
  10. 13. August 2006
    Die Physik-Engine ist mit sicherheit das herausragendste Stück am Game.
    War zwar manchmal ein wenig verwirrend mit an den Wänden/an der Decke
    laufen aber war trotzdem schon irgendwie fun.

    Mal schaun was der Nachfolger so draufhat..
     
  11. 13. August 2006
    ich find des spiel hat nen touch von hl2,
    kommt mir irgendwie komisch vor und wartezeiten sind genau wie bei hl2 mit dem rumgefahre in diesen 1 mann transportern...

    naja finds nich so gut aber is ja geschmackssache
     
  12. 13. August 2006
    Ich finde das Game ist der lezte DRECK,da ist DOOM3 5mal besser,aber ist ja alles ansicht sache!
     
  13. 13. August 2006
    also:
    Grafik: HAMMERGEIL! Note: 1 (für die momntanen verhältnisse )
    Gameplay: 2 (besonders das mit der schwerkraft rockt)
    Spielspess: 2+

    Fazit: ne glatte 2

    mfg

    PS: habs noch nicht durch leider aber schon über die hälfte :]
     
  14. 13. August 2006
    naja die idee des spiels an sich ist nicht schlecht, aber die zb. grafik lässt auf jedenfall zu wünschen übrig.
    hab ich mir mehr von versprochen denn die grafik von doom3 ist mindestens genau so gut!
     
  15. 13. August 2006
    die grafik sieht bei prey nicht schlecht aus , aber das spiel gefählt mir nicht so richtig. es ist nicht so spanend.

    mfg
     
  16. 13. August 2006
    Man merkt halt dass die Entwickler Quake machen. Hab den aktuellen Quake teil schon lange durchgezockt und hab letztens die Demo zu Prey gezockt. Also ich kam mir stellenweise vor wie in Quake :O Da ist man auch nur die ganze Zeit durch irgendwelche Mägen gelatscht oder hat Hirne in röhren begutachtet. (Von bewundern kann keine rede sein) Wieso die Entwickler überhaupt immer so abstoßende levels designen müssen. Haben Aliens automatisch was mit Fleischgängen gemeinsam?! Fazit: Ich finds net schlecht, aber is nix neues...
     
  17. 13. August 2006
    game gehabt, installiert, durchgezockt, megafun! und die länge ist genau so, das man es gut durchzocken kann, nicht zu lange nicht zu kurz, und immerwieder abwechslung! die rätsel sind cool, die waffen echt mal was neues, an den gravitationswegen laufen mega fun, schwerkraftsumkehr, das komische raumschiff.. usw, hald alles in allem endlich wieder seit langem ein makelloses spiel meiner meinung nach!

    nd irgendwer schrieb hier was von den Bossen, back to the roots, ja das ist sogar komplett richtig, das game gab es schon einmal, vor langerlanger zeit^^ jetzt hatt man quasi den traum des prey erfinders war gemacht, da man nun mit neuer technik alles so umsetzte konnte wie es eigentlcih geplant war^^

    mfg Berni38


    [Aja, Daywalker, könntest du uns auch erzählen WARUM du es für den letzten dreck hälst? das ist gut oder das ist schlecht bringt keinen weiter^^ ein paar begründungen fänd ich toll ]
     
  18. 14. August 2006
    also ich find das game einfach klasse es ist mal was anderes als die normalen spiele wie z.b. bf2/cod2/ usw.
    die Physik-Engine gefällt mir super also von dem her ist es enz geil

    gesamt note: 1-2
     
  19. 14. August 2006
    Also ich fande die Physikspielereien TOTAL geil, allein das mit den Portalen in den Kisten und den Laufbändern an der/den Decke/Wänden
    Am Ende wird die Story auch geil mit der Tusse, die dich die ganze zeit volllabert und wenn man seine Freundin (etwas mutiert) umnieten muss.

    Im guten und ganzen Eine GEILE geschichte
     
  20. 14. August 2006
    also ich fand es auch immer verwirrend mal an der decke und so zu laufen und das auf einmal naja ich fand das spiel nich schlecht konnte aber mehr waffen geben ich tippe auch darauf das es ne fortsetzung merkt man am ende
     
  21. 14. August 2006
    RE: wie findet ihr prey

    ja also ich habs ja mit nem freund durch gezockt und ich fands eig. voll hamma ...8)
     
  22. 14. August 2006
    hat sonn bissl süchtig gemacht, man wollte einfach wissen was passiert ...
     
  23. 14. August 2006
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !! Das spiel ist einfach Geil !! Die Grafik ist super und die Atmosphäre ist einfach mitreißend !!! Ich fand auch geil , das man , wenn man mal gestorben ist , nicht direkt neu laden muss , sondern durch die Seele sich wieder ins leben zurück "schießen" kann. Das feature mit der Seele find ich auch ziemlich geil und mal was anderes !! Also mein Fazit ist : DAS GAME AUF JEDENFALL ZOCKEN !!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.