Wie finde ich anhand der Rufnummer das Netz raus?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Grinsekatze, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    Hallo

    hab ab heute nen neuen tarif bei dem ich wochenends und abends immer kostenlos telefonieren kann, zu vodafon und ins festnetz...
    jetzt die frage an euch, wie finde ich raus ob der den ich anrufen möchte vodafon kunde ist oder nicht???
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Wie finde ich anhand der Rufnummer das Netz raus?

    Google oder ich mach das für dich ist aber nicht bös gemeint : ) hier Handy | 0151 | 0160 | 0170 | 0171 | 0175 | 0152 | 0162 | 0172 | 0173 | 0174 | 0155 | 0163 | 0177 | 0178 | 0159 | 0176 | 0179 | Handyvertrag
    hoffe hab dir geholfen =)
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Wie finde ich anhand der Rufnummer das Netz raus?

    Was auf der Internetseite von meinem Vorposter steht ist zwar alles richtig, aber bedenke
    auch das einige Ihre momentane Nummer auch mit zu einem anderen Anbieter mit nehmen können!
    Wenn ich jetzt z.B. eine 01520 Nummer von Vodafone habe, kann ich dieser nach Ende des Vertrages auch mit zu D1 mit nehmen.
    Damit ich genau die gleiche Nummer habe, aber nur ne anderen Anbieter!

    Gruß cosmico
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Wie finde ich anhand der Rufnummer das Netz raus?

    Hi!

    Hab das auf der Vodafone-Seite gefunden:


    Wie erkenne ich in Zukunft, in welches Netz ich telefoniere?
    Unter der Rufnummer 12313 können Sie sich aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos ansagen lassen, in welchem Mobilfunknetz eine Mobilfunknummer geschaltet ist.


    Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick


    Gruß Gecko
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.