wie finde ich brush wieder

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von j-rush, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    hallo nachdem ich die brushes in den ordner eingefügt habe, will ich ich sie mit ps auc benutzen!nur wie finde ich sie wieder?es gibt da ja ganz viele!kann man die i-wie bennenen oder so?
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: wie finde ich brush wieder

    ja kann man ganz normal umbennen ^^

    im ordner halt
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: wie finde ich brush wieder

    das ist nicht das was ich meine!ich meine wie ich sie im photoshop wiedererkenne?
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: wie finde ich brush wieder

    hä?
    du meinst wie du siehst wie die spitze aussieht??
    du kannst in dem fenster dort die einstellungen ändern wie sie angezeigt werden sollen , da stellste einfach auf große miniaturen
    hoffe das wars was du meintest
    mfg dad
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: wie finde ich brush wieder

    jo und wie mach icj das?
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: wie finde ich brush wieder

    du wählst in photoshop den pinsel
    drückst in der leiste auf das kleine dreieck dann öffnet sich wieder dieses fenster , dort gibt es wieder nen dreieck , da drückste drauf und dann kannste da aus der liste die brushpackets auswähln und einstellen wie die pinseln angezeigt werden sollen
    eben "große miniaturen"
    mfg dad
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: wie finde ich brush wieder

    thx danke ....habs übersehen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.