Wie finde ich die ip über msn herraus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Ezze, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2006
    hiii wollte ma wissen wie man die ip über msn bekommt wenn jemand mit mir chatet... danke im voraus
     
  2. 20. Januar 2006
    windows+r
    cmd
    netstat -n

    die ip die neu dazu gekommen ist ist die von deinem opfer, schreib ihm am besten ne nachricht und machs genau so wie oben steht.
    anstatt windows+r geht auch ausführen.
     
  3. 20. Januar 2006
    oder wnn es die zuschwer ist einfachn

    MSN spoofer via google suchen und installieren klappt wunder bar
     
  4. 22. Januar 2006
    Ich glaube netstat zeigt alle verbindungen zu anderen coputern bei icq kriegste nur die ip von dem icq server oder so. Kurz gesagt nein!!
     
  5. 22. Januar 2006
    Hi,

    das mit netstat -an funkt ned bei icq und msn , wenn ihr nur miteinander chattet. MSN schon gar nicht, weil dort alles über den Server läuft ( deshalb sind die Datei-Übertragungen so langsam ). ICQ musste eine Datei schicken, dann kannste mit netstat -a , netstat -n oder netstat -an ( ) die IP rausfinden.

    Also MSN brauchste ein extra-tool.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.