Wie finde ich meine User ID heraus

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Victim, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Hi, ich wollte mal fragen wie ich meine RR-Board User ID herausfinde.... Undzwar will ich was uppen und dann so ein Bewertungs Balken machen.. Also wie finde ich die User ID heraus ???
     
  2. 10. Juli 2006
    geh mit dem mauszeiger über deinen namen und dann erscheint unten in der statusanzeige deines browsers deine user-id...

    greetz
    KABio

    //edit: deine user-id ist übrigens 56715
     
  3. 10. Juli 2006

    Oder klicke auf deinen Namen links neben deinem Beitrag, und kopiere dir deine ID dann im nächsten Fenster oben aus der URL-Leiste. Ist glaub ich einfacher! ^^
     
  4. 10. Juli 2006
    das geht bei mir gar nicht...bei mir bleibt die domain immer bei UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! stehen! bei mir (firefox) funktioniert nur die möglichkeit mit der statusleiste...

    greetz
    KABio
     
  5. 10. Juli 2006
    Oder einfach oben bei member auf suche gehn, deinen Namen engeben,fertig.
    Ich vergess auch immer meine Nummer für RRating...
     
  6. 10. Juli 2006
    Danke für die Hilfe =)

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.