Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von skorpionmaster, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    hi,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema.

    Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    Wo sucht ihr meistens? Zeitung, Internet und wie geht ihr vor?
    Ruft ihr erst dort an oder fährt dort persönlich vorbei um zu Fragen?

    mfg
    skorpionmaster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2007
    AW: Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    in den läden persönlich vorbei gehen, telefonieren ohne ende, schnapp dir einfach die gelben seiten und ruf jede tankstelle(z.b.) an, die dir unter die augen kommt. so habe ich das einmal gemacht, von 10 tankstellen hat eine zugesagt. aonsonsten einfach mal urch die stadt schlendern und wie gesagt überall mal reingehen.
    auch dir viel erfolg ^^
     
  4. #3 19. Juni 2007
    AW: Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    geh am besten zu den fabriken und läden die dir nahe gelegen sind und frag nach was anderes kann ich dir nich empfehlen. viel glück
     
  5. #4 19. Juni 2007
    AW: Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    also ich habe das ähnlich gemacht! einfach mal vorbeischauen und fragen, mehr als nein sagen können sie nicht und zu entlastung rufst einfach an, dann sparst dir nen weg :)

    naja bei mir war das jedoch mehr oder weniger glück, der sohn von meiner mutter ihrer freundin ^^ , der war kameramann und hat aufgehört und mich gefragt ob ic bock habe weiter zu machen! und sp schnell hatte ich nen job der fast jedes we um die 200€ bringt
     
  6. #5 19. Juni 2007
    AW: Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    hi

    also bei kleinen läden kannste selbst vorbei gehen wie z.b einzelhandel, mc's usw.

    ansonsten kannste bei meinestadt.de nachschauen


    mfg unicat18
     
  7. #6 19. Juni 2007
    AW: Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    Also ich habe die besten erfahrungen gemacht indem man einfach leute fragt die schon mal einen guten Job gemacht haben... in der Regel ist da immer was wo man auch noch reinrutschen kann. Ob jetzt so kleine Läden einen Nebenjob anbieten können lasse ich mal dahingestellt. Wir sind selber ein kleiner Betrieb und können deswegen auch nicht einfach so mal jemand nebenher beschäftigen auf 400 Euro Basis oder so.
    Große Fabriken oder Betriebe können das schon eher. Ansonsten schau auf das Saisongeschäft. Das sind meistens 400 Euro Jobber. Was weiß ich... Läden die nur im Sommer oder Winter auf haben oder ein Bootsverleih an nem Ausflugssee oder Freibad oder oder oder...
     
  8. #7 19. Juni 2007
    AW: Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    Also such immer in der Zeitung. Geh auch zum Stadtbüro, falls es bei dir ein Stadtbüro gibt.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  9. #8 19. Juni 2007
    AW: Wie findet am schnellsten einen Nebenjob?

    Gib mal "nebenjob" in die Suche ein. Dann findest du einiges.

    Eigeniniziative ... rumfragen ... Zeitung lesen.

    Close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet schnellsten Nebenjob
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.642
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.910
  3. Befindet sich die Szene im Ruhestand?

    Cyphone , 21. November 2015 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.593
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.351
  5. Dxtory findet Spiel nicht

    CrazY0707 , 19. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.142