wie findet ih breakdance???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PHYSICS, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hallo jungs ich wollte mal fragen wie ihr breakdance findet es würde mich intressieren weil ich tanze

    schon seit 2 jahren und ich finde das ganz cool oder gibt es hier im board ein tänzer??
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    also ich find breakdance richtig geil,ein kumpel von mir macht das,ich würde es persönlich nicht machen is mir zu anstrengend^^aber breakdancer sind echt gut durchtrainiert und die moves sind echt cool
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Finde breakdance einfach nur geil. Was die jungs da können, hammer zu zusehen und gefällt mir total sowas. Denke aber ich hätte nicht den nötigen ernst um so hart zu trainieren, was man ja sicher muss um gut darin zu sein.
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Hey
    Breakdance ist bestimmt sau geil! Wenn man es kann! Mich würds schon interessieren bloß ich kanns leider nicht! Hab mir schon oft überlegt ob ich es irgendwo lerne! ;-)

    Mfg GoDf4ThEr
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Yo kenne auch einige die Breaken finde es auch ziemlich krass was für moves die draufhaben, wenn man das so sieht will man gleich mittanzen besonders wenn dazu noch gute Mukke läuft ! Mach auf jeden Fall weiter PHYSICS !

    mfg Payn
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    also ich habe das mal so mit 13 angefangen und so mit 15 oder 16 aufgehört...waren aber echt krasse zeiten hat immer fun gemacht... und alt sooo schwer sind die standart moves garnet wie sie aussehen...man muss halt nur ein bissel sportlich sein und sich net dumm anstellen
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    naja, schau mir hin und wieder mal'n paar videos an, leider kann ich es nicht selber, würde mich aber sehr interessieren, jedoch hab ich auch nicht die zeit dazu^^
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Also ich finde Break Dance einfach klasse. Ich steh total auf die Roboterbewgungen bzw. wenn die Breaker Wellen durch ihren Körper fliesen lassen...Leider kann ich aber kein Break Dance und bin der Meinung das ich mittlerweile auch schon zu alt dafür bin...
    Aber anderen dabei zuzusehen, naja das reicht ja auch schon...Ist halt schon beeindruckend was mit mit guter Koordination, Körperkontrolle, Kraft und Ausdauer zustande kriegt...Natürlich darf das Talent auch nicht fehlen...
    Breakdance ist für mich akrobatik Pur...

    ...8)
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Ich bin selber kein Breaker aber ich finds hammer.
    Ich wette wenn man das gut kann, steigt der Coolness Faktor ins unermässliche.
    Und Frauen bekommt man bestimmt auch viel mehr.
    Aber ich glaube das wär nichts für mich weil ich einfach zu faul bin, und auch nicht
    Gelenkig genug. Aber vom Taktgefühl her würdes auf jeden fall gehen.

    Würd mal gerne nen Video von dir sehen.

    mfg Kugell
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    brake dance sieht rischtig geil aus und ist auch so geil hab es auch 2 jahre lange gemacht mitlerweile bin ich eher auf der technoschiene da intressiert mich das ganze nicht mehr so
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Ich kann nur sagen dass ich es LEIDER nicht kann! Ich find es auch einfach nur supergeil was die können , diese Körperanspannung und Beherrschung des Körpers ist einfach nur krass

    Mach auf jedenfall weiter

    mfg Ripley
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Am anfang fandf ichs auch voll geil aber wenn manns länger sieht und selber amanfang gemacht hat isses irgendwann langweilig weil breakdance wirklich immer das gleiche ist, man muss ein richitger breakdance crack zu sein um die hardcore moves zu können, da brauch man bestimmt seine 3 oder 4 jahre um richtig gut zu sein um bei battle Of The Yeaaaaaar mitzumachen ^^

    Breakdance ist bei richitgen dancerrn schon oldschool, ich finds nich mehr so geil.
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    ich finde breakedance richtig klasse
    in der 3-4 klasse hab ich einen kurs gemacht und viele schriete dabei gelernt aber das ist schon lange her und mit der zeit verlehrnt man es auch wieder....
    also wer tanz immer schön dran bleiben
     
  14. 9. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    habs auch mal früher gemacht aber dann kamen die weiber und ich fand plötzlich was ganz anderes interresant. aber habs weiter gegeben an meien kleinen bruder und der ahts schon richtig drauf.
    Ich war auch früher gut und fand es richtig geil.
    ich sag euch wenn man das regelmässig macht dann ist es besser als ein fitness studion
     
  15. 9. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    also ich finds schon bemerkenswert wie die breaker ihren körper beherrschen können... da braucht man schon viel ehrgeiz und disziplin... ist auch interessant anzusehen...

    mfg JayAR
     
  16. 9. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Ouuuuh.
    Das ist einfach nur DERBE GEIL! (wenn man's richtig beherrscht)
    Sieht genial aus, was die mit ihrem Körper machen ..
    & die, die es richtig gut machen, sind auch immer voll die Monster

    Ich würds auch gern können
    MfG Hamster
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    Breakdance gefällt mir richtig gut. Ich würde es mir gerne selbst beibringen, aber es ist viel zu schwer.
    Höchstens in einer Breakdanceschule kann man lernen richtig breakdance zu machen. Auf jeden fall würde ich es lernen wollen.
    mfg
    romeo06
     
  18. 16. Februar 2007
    AW: wie findet ih breakdance???

    der held ist ja schon gesperrt...

    btw: METAL WTF!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.