Wie findet ihr 50 Cent?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Def.Jam, 27. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2005
    Ich find den kerl gut weil er gute musik macht.
    Ich find ihn auch so gut vom charakter und so naja ihr wisst ja^^ :)

    Wie findet ihr ihn?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2005
    naja, ich kann den typ nicht ausstehen, finde seine musik sch*** und hasse seine hackfresse ;)

    aber is ja geschmacksache oder? :)
     
  4. #3 27. März 2005
    ja ist geschmackssache^^ kannst ja deine meinung über ihn sagen!
    das wollte ich ja auch wissen:p
     
  5. #4 27. März 2005
    Die Musik finde ich ganz gut aber so als person bin ich kein fan von ihm ^^

    mfg,
    noob2profi
     
  6. #5 28. März 2005
    hm es tut mir leid nur ich mag den überhaupt net für mich ist das einen der rumhüft und naja nich wirklich singen kann aber das ist meine meinung danke fürs erstellen des themas
     
  7. #6 28. März 2005
    Die Musik die er macht ist richtig genial. Was ich bis jetzt an interviews gesehen
    hab scheint er so auch recht normal zu seien. Ich denke mal der hat nicht um
    sonst in letzter Zeit so viele Preise abgesahnt
     
  8. #7 28. März 2005
    Wenn Ihr ehrlich seid findet Ihr die Mucke geil weil der grundsätzlich nackte Weib.. ääääh Frauen im Video hat. :)
     
  9. #8 28. März 2005
    also musik ist gut was ich mitbekommen habe wie er selber ist nicht gut da er ja ein beef hatte mit fat joe wollte er ihn ja dissen und da sollten alle g-unit mitglieder mitmachen aber the game wollte das nicht darum hat er sich beschwert etc...
     
  10. #9 28. März 2005
    Also, in meinen Augen is das einfach ein typ, der nich singen, kann, deshalb "rappen" muss und dafür kohle absahnt...

    So seh ichs auch

    Bitte nich hauen für meine Meinung
     
  11. #10 28. März 2005
    50 Cent kann zwar rapen, seine raps sind aber sehr häufig von eminem und dr. dre -.-"
    Und er macht mir zu sehr auf Tupac
     
  12. #11 28. März 2005
    Der Typ hat es drauf und sehr gute Manger. Jeder Song von ihm ist ein Hit. Ich enn das einfach guter Erwirtschaftet, super Promosion ... etc.

    Die Musik von ihm hört sich sehr geil an. Der Beat passt und im Auto ein genuß.

    So long.

    Trab
     
  13. #12 28. März 2005
    Knallt ihn ab!!!!!
    Der lacht immer so doof in seinen Clips!
    Ich finde es schade, dass nicht eine der 9 Kugeln (glaub ich) Ihn richtig verletzt hat X(
     
  14. #13 30. März 2005
    Ich find den Typ sau gedigen! Musik is halt schickig aber nur die wo er noch nciht so Kommerz war!
     
  15. #14 30. März 2005
    der definiert doch nur ma wida den wert von hip-hop und ist des beste beispiel für puren komerz
    jetz ma im ernst ich bitte euch....
    da zieh ich mir liba 10 mal as black album rein als mir sowas anzutun
    aba nja geschmachssache
     
  16. #15 30. März 2005
    Also ich finde 50-Cent voll fürn *****. Zuerst bekommt seine :sprachlos: nicht auf weil ihn ne Kugel am Kiefer oder sonst wo getroffen hat.
    Ich mag keinen Hips-Hopser (zumindest die neuen nicht)!!
     
  17. #16 30. März 2005
    manche lieder sind schon nicht schlecht aber im Allgemeinen finde ich Hopper Mucke :poop:! :)

    finde Eminem oder Jay Z besser als ihn!

    am besten gefällt mir noch DMX
     
  18. #17 30. März 2005
    Also ich find die Lieder sau locker.
    zum Beispiel
    How We do
    Candy shop
    PIMP
    und natürlich IN DA CLUB

    s neue Album ist auch nicht schlecht
     
  19. #18 30. März 2005
    ich finde rap net so nice aber manche lieder gefallen mir dann doch und da sind auch welche von 50y bei
     
  20. #19 30. März 2005
    er is eigentlich immer voll krass drauf aba seine musik NaJa
     
  21. #20 30. März 2005
    Wie findet ihr 50 cent????

    Finde 50cent net schlecht den ich mag seine Musikrichtung!!!
     
  22. #21 30. März 2005
    Also ich find den typen klasse, aber noch mehr
    gefällt mir the Game. Ach die habens einfach beide drauf ;)
     
  23. #22 31. März 2005
    Macht gute Musik und kommt gut rüber bei Interviews und live auftritten!
     
  24. #23 31. März 2005
    50 cent ist auf jeden fall geil!!!!
    music ist top!!!!!
    grenzt an EMINEM!!!! :D
     
  25. #24 31. März 2005
    Er ist voll der Gangster ... die musik ist auch nicht schlecht !!!
     
  26. #25 31. März 2005
    kann schon ganz gut rappen der Typ
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Cent
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.008
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    406