Wie findet ihr Arsenal London

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hallomallo7, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Arsenal London ?

  1. Sehr gute Mannschaft.

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. Finde ich persönlich nicht so gut.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. 11. Dezember 2006
    also wie findet ihr arsenal london.


    eure meinung ist gefragt
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Arsenal Spitzname "Die Gunners" spielen mit
    Barca den schönsten Fussbll Europas
    Hamma gute Techniker haben die
    Rositzki, Hleb, Fabregas,liungberg, Henry Topspieler
    aber irgendwie gewinnen die kaum was Meisterschaft oder Championlsleageue
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    yoa arsenal hat schon ne richtig klasse manschaft..
    mit klasse topspielern..
    henry, van persie, rosicky, fabregas..

    mich wunderts auch,
    warum sie so erfolgslos sind..

    nya. sie haben natürlich immer starke konkurrenten
    auch in der premier league..
    jedoch sollte mal wieder nen titel drin sein
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Die sind doch letztes Jahr bis ins championsleague Finale gekommen. Und die sollen nichts im internationalen pokal erreichen? Vor allem spielen sie dieses Jahr auch noch in der Championsleague. Na gut in der Meisterschaft sind se nicht gerade dolle aber gegen Mannschaften wei Chealsea oder Manchester ist es auch schon schwer zu spielen.
    Trotzdem haben sie eine klasse Mannschaft, bis auf den Torwart!!!!!!!!!:]
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    ja haben ne klasse manschaft mit henry fabregas,rosicky,hleb,van persie,ljungberg, usw haben gutes poteziasl die können aucvh was reisen in der champions league haben ja gegen barca letzte mal pech gehabt aber ob die in der premiere league was reissen glaub ich nicht dafür ist chelsea und manu einfach zu stark
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Arsenal ist auf jeden Fall eine der besten Mannschaften Europas, wenn man nicht auf die Tabelle der Premier League schaut. In der LIga sind sie sehr unbeständig und es ist fragwürdig, ob sie dieses Jahr in der Champions League so weit kommen wie zuletzt.
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    arsenal ist von den top clubs mit abstand meine lieblingsmannschaft, sie spielen zusammen mit barca den modernsten = besten fussball .. diese mannschaft hat auch mal erfolge verdiehnt =/ sie bauen außerdem auch of ihre jugend ,das find ich persönlich super ,nicht so wie die anderen top clubs die nur die jungen talente abkaufen usw ... wie z.b. der fc bayern ^^
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    die manschaft ist eigentlich ganz gut. ich finde aber, dass noch ein bischen die erfahrung fehlt. die meisten spieler sind sehr jung z.b. fabregas oder auch Clichy.
    bemerkung: arsenal hat ein schönes stadion

    mfg sea
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Arsenol "die gunners" die sind einfach der Hammer
    schade das sie in der Cl manchmal nicht das Glück haben
    aber sie hätten es aufjedenfall verdient
    Das ist eine Mannschaft die den Ball zaubern lässt!!!
    Mit Barca wahrscheinlich die beste Mannschaft in Europa was den attraktiven Fußball betrifft
    mfg diesel-playa
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    für mich die momentan beste vereinsmannschaft in europa.....spielen einen unglaublich attraktiven schnellen fußball und haben den besten der welt: HENRY
    dazu noch junge spieler die sich großartig entwickeln...eboue, fabregas oder van persie spielen jetzt schon auf einem unglaublich hohen niveau!
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Umfrage hinzugefügt...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    nimm es mir nicht übel, aber wen juckt das wie jemand eine mannschaft findet?? mich persönlich juckt es nicht die bohne ob du jetzt sagst dass die gut sind oder nicht.

    wenn du aber meine meinung wissen willst... spielen schnellen+effektiven fußball, gute abwehr, allgemein gut.

    inter mailand ist jedoch besser und seit jahren mein favorit (und das juckt auch keinen hehehe)
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Hey!!!

    Arsenal London ist schon klasse...
    Spielen guten und schönen fußball...
    Schade das sie nicht so erfolgreich spielen, den sie normal verdienen!!!;(

    Aber sichelich wird das schon besser!!!

    Mfg =mase=
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Arsenal ist ein der englischen mannschaften die mir richtig gut gefallen. Spielen schönen fußball, lehmann spielt auch dort, also grund genug sie toll zu finden : ) Arsenal würde international auch mal wieder ein titel gut tun, würd mich auch sehr darüber freuen.
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    also ich finde arsenal london eig ziemlich gut.
    auch wenn sie höhen und tiefen haben.
    sie spielen hammer guten fussball und das kann man sich gerne ansehen.


    mfg
     
  16. 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    arsenal london ist meiner meinung nach ein europäischer top klub der sehr schnellen und attraktiven fussball spielt: und da sohne einen abramowitsch der die mannschaft zusammenkauft....

    von daher kann ich nur sagen das arsenal zu den teams gehört von denen ich mir mal ein trikot kaufen würde .
     
  17. 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    Meiner Meinung nach ist Arsenal London einer der besten Mannschaften Europas. Mit Topspielern, wie Lehmann sind sie in ganz Europa gefürchtet, also persönlich gut.
     
  18. 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr Arsenal London

    sowas ist echt lachhaft...

    was eine frage und diese ausformulierung...

    close!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.