Wie findet ihr das ava und die sig?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Zater, 28. Mai 2006 .

  1. 28. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo liebe RRler, habe mich mal heute hingesetzt und mir ein neues ava und ne neue signatur gemacht

    jetzt wollte ich fragen wie ihr es findet! bitte fair bewerten das ist meine erste arbeit

    Bild
    {img-src: http://img507.imageshack.us/img507/7347/aava4mb.jpg}


    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/8647/unbenannt5ak.jpg}


    ich liebe euch

    hans
     
  2. 28. Mai 2006
    lol schaut gut aus dafür das du das mit Paint gemacht hast

    Hmm solltest die sache mal ein bisschen ersnt nehmen und mit PS arbeiten dann wird das :>
     
  3. 29. Mai 2006
    Hmm mal ganz ehrlich, gut ist das nicht.
    Besorg dir ein Grafikprogramm und mache es damit.
    Es muss ja nicht gleich PS sein, du kannst z.B. Gimp nehmen, das ist Freeware.
    Viel kann ich bei deiner Sig nicht kritisieren, weil es das ganze Bild ist welches schlecht ist.
    Aber übung macht den Meister.
     
  4. 29. Mai 2006
    Paint lässt grüßen.

    Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Hol dir Photoshop bzw. The gimp, und richte dich nach ein paar Tutorials, die es ja hier auch zu Genüge gibt.

    Viel Spaß + Erfolg.

    mfg.
     
  5. 29. Mai 2006
    das ist alles mit paint gemacht worden richtig! doch muss dann so ne kritik kommen (versuchs lieber mit PS)

    nana

    ich liebe paint und mit paint kann ich besser gfxen als mit ps

    also mehr kritik aber bitte nicht so hart

    hans
     
  6. 29. Mai 2006
    joa wenn ich nur Paint als gfx programm hätte, hätte ich des wahrscheinz auch net besser hinbekommen ^^

    aber mal ne frage Zater ... wieso liebst du gerade paint ?!? das würd mich mal interessieren xD


    greetz
     
  7. 1. Juni 2006
    Musst du einem den Spaß verderben?? X( X(

    Sieht endgeil aus Zater

    Galaxy
     
  8. 1. Juni 2006
    Also ich finde die einfach nru endgeil xD *lach*
    finde den thread nice endlich mal was mit humor hier, naja aber ich würde es nehmen wenn ich nur "paint" usen würde xD roflmao, also ich kanns dir empfehlen zu usen damit pwnste mal die pg gfxler
    mit ihren sigs und avas
     
  9. 2. Juni 2006
    naja no comment^^ du kannst mit paint besser arbeiten als mit ps?
    würde gern ma ne ps gfx von dir sehen XD
     
  10. 2. Juni 2006
    ich sage nix dazu ist wohl am passensten bei der Umfrage

    Also ich finds nicht toll --> meine Meinung

    Mfg
    Playboy
     
  11. 8. Juni 2006
    erlichgesagt ist das sogar für paint zu schlecht.

    es währe geil wenn du nur so tun würdest wie z.B. einige mods hier de sich zum spas paint sigs machen obwohl sie high expierienced gfxler sind
     
  12. 8. Juni 2006
    OMG?


    kannst du bitte ein tut dazu posten?^^
    hätte echt nicht gedacht, dass man so etwas mit paint machen kann



    mfg allstar
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.