Wie findet Ihr das Design?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wie findet ihr des Design?

    Naja also sagt einfach wie euch des gefällt und was ihr anders machen würdet....

    webseitemitcopyright2ft.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img63/6802/webseitemitcopyright2ft.jpg}


    mfg harley
     
  2. 19. April 2006
    Mir gefällt das sehr gut
    nur der header passt nicht so gut zum rest der page
    aber sieht trotzdem noch nice aus

    mfg cRuNk
     
  3. 19. April 2006
    1A nur 2 sachen gefallen mir nicht wie oben gesgat der blaue header passt nicht kannst ja farbe ändenr in was grünes.



    und schau dir mal genau die page an dieses weiße schimme shcie keine ahnung wie das heißt was du transparenter gemacht hast bei allen button das ist nen stück zu weit vorne


    edit:
    habe dir das soo gemacht wie ich es besser finde mit dem header aber das mit dem shine musst selber machen soo wie beim header

    LINK ZUM VERBESSERUNGS VORSCHLAG
     
  4. 19. April 2006
    also mir hats schon gefallen
    nur wie schon gesagt, dieser header.
    aber im ganzen gefällts mir...
    am schönsten find ich navi
    also ich würde sagen... 2,5
     
  5. 20. April 2006
    also die farbe vom header gefällt mir eigentlich so wie sie ist, und zu den buttons:ich hab das design beim ersten mal zu klein gemacht, und das bild das ihr seht ist vom ersten design, aber weil ich die seite größer wollte aber nicht wollte dass die qualität drunter leidet hab ichs nochmal neu gemacht da ist auch das mit den buttons anders, nur ich hab vergessen ein backup davon zu machen und vor 2 tagen hab ich meinen computer neu installiert und jetzt ist die verbesserte variante weg... bis morgen mach ichs nochmal und dann zeig ichs euch wieder.
    schonmal danke für die kritik, mfg harley.
     
  6. 20. April 2006
    ..hi
    also an was mir an dem Design nich wirklich gefällt ist der weiße HG von den Links, also ich würde den dunkelgrün oder schwarz machen. Aber musst du wissen du hast ja nur um Meinungen andere leute gefragt

    Mfg koelnfreak
     
  7. 20. April 2006
    Joa des sieht net schlecht aus
    aber ich find das der Header net mit dem rest der HP einstimmt. Also die
    Farben. Ansonsten isch es gut!
     
  8. 20. April 2006
    der font inna navi passt nicht ...
    anderen font nehmen (selbst Arial würde schon besser aussehen)...
     
  9. 20. April 2006
    weiß nich design selber ist nicht schlecht, passt aber meiner Meinung nicht zu dem was du damit vorhast
     
  10. 21. April 2006
    geht schon, mir gefällt die page auch sehr gut, den header find ich sehr gut nur an dern buttons solltest du vll. nochmal arbeiten. ansonsten nette page, dort könnte man länger draufbleiben.
     
  11. 21. April 2006
    Das Design gefällt mir.

    Nur: Der Chinese im Header stöhrt. mach da ein tier rein, evtl. einen Leguan oder so, was zum Grün passt.
     
  12. 22. April 2006

    kann mich da nur anschließen, mach den header auch so in grün, passt dann besser..
     
  13. 22. April 2006
    wie schon gesagt, den Headbanner würde ich auch grün unterlegen nicht so bläulich das würde echt klasse aussehen

    mfg
    DarK-WolF 8)
     
  14. 22. April 2006
    Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus, allerdings ist die Copyrightschrift zu Groß ! Halte es dezent.

    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  15. 22. April 2006
    gefällt mir gut. Schön details usw... ich würde aber den Head (wie öfters angesprochen ) ein bischen mehr sagen wir mit dem body in verbindung bringen... d.h. auch so eine grüne umrandung oder sowas
     
  16. 22. April 2006
    RE: Wie findet ihr des Design?

    schaut schon mal nicht schlecht aus aber da könnte noch etwas mehr farbe rein nicht nur schwarz und bisschen weiss!!:]
     
  17. 23. April 2006
    Seite ist echt gut finde ich.

    Header könnte man besser machen.

    Naja sonst ist die seite echt nicht schlecht. Finde ich ist ne geeile Idee.
     
  18. 23. April 2006
    Ich würde eventuell mal die Abstände zwischen den einzelnen Boxen verringern und hellere Farben benutzen, da das ganze sonst eher unseriös wirkt und eher an eine Warez-Seite erinnert.

    Aber sonst Daumen hoch!
     
  19. 24. April 2006
    finde das design super ... finde nur das es nicht zu hausaufgaben passt
     
  20. 25. April 2006
    Jo dat kann wat is schon recht cool geworden...

    Gruss Becher
     
  21. 26. April 2006
    also ich finde design is gut aber find auch header passt ned zum design
     
  22. 26. April 2006
    Finde das Design sehr gut gelungen, weiß auch nicht was alle gegen den Header haben, ich finde der passt sehr gut,
    vor allem die Navigation gefällt mir sehr gut
    schlichter, gut aussehender BG, Header sieht gut aus... was soll man noch groß sagen ?(
    TOP Design n1

    MfG UnleasheD
     
  23. 27. April 2006
    RE: Wie findet ihr des Design?

    jo sieht ganz gut aus .. hat was .. nur der banner oben passt meiner meinung nach net 100 % rein .. ansonsten ganz gut
     
  24. 27. April 2006
    Ich finde den Änderungs-Vorschlag von jesus² ganz gut.
    Wo bei ich noch anmerken möchte, dass ja nicht jeder Musik hört beim Hausaufgaben machen. hehe
    Ansonsten super Teil! Weiter so!
     
  25. 27. April 2006
    finds ziemlich gut gelungen von farben her past wunder bar der aufbau recht übersichlich gefällt mir
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.