Wie findet Ihr das Handy Nokia 3250 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gYssi, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Hallo,

    Ich habe mir das Nokia 3250 bestellt bei Smartphone oder Handy mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop

    Möchte gerne eure Meinung zu diesem Handy hören !
     
  2. 25. Juni 2006
    Also ich habe es auch und ich bin eigentlich ganz zu frieden Nokia halt Nur die Kamera könnte mal etwas verbessert werden Aber ansonsten wirste deinen Spass mit dem Handy haben
     
  3. 25. Juni 2006
    ich finds geil, ich überleg auch ob ichs mir kaufen soll. hast dus schon? wenn ja schreib doch mal obs deine erwartungen erfüllt.....
     
  4. 25. Juni 2006
    besitze das handy selbst bin sehr zufrieden damit bestizt viele funktionen preis leistungverhältnis gut
     
  5. 25. Juni 2006
    Hi @ all!

    Das Handy ist sicher nicht schlecht, doch mir gefallen die Handy´s im allgemeinen von Sony Ericsson besser.

    MFG DenyoS
     
  6. 25. Juni 2006
    also ich persönlich habe noch keine erfahrungen mit dem teil.
    finde das teil aber ziemlich verschärft lol will es mir in der nächsten zeit zulegen.
    wäre nett wenn dein handy kommt, kurz mal hier reinzuschreiben ob das teil deine erwartungen erfüllt danke
    gruß
     
  7. 26. Juni 2006
    Meins müsste diese oder nächste Woche ankommen , dann kann ich natürlich alles im Detail erzählen !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.