Wie findet Ihr das Handy Nokia 3250 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gYssi, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Hallo,

Ich habe mir das Nokia 3250 bestellt bei Smartphone oder Handy mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop

Möchte gerne eure Meinung zu diesem Handy hören !

2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    Also ich habe es auch und ich bin eigentlich ganz zu frieden Nokia halt ;) Nur die Kamera könnte mal etwas verbessert werden ;) Aber ansonsten wirste deinen Spass mit dem Handy haben ;)

4. #3 25. Juni 2006
    ich finds geil, ich überleg auch ob ichs mir kaufen soll. hast dus schon? wenn ja schreib doch mal obs deine erwartungen erfüllt.....

5. #4 25. Juni 2006
    besitze das handy selbst bin sehr zufrieden damit bestizt viele funktionen preis leistungverhältnis gut

6. #5 25. Juni 2006
    Hi @ all!

Das Handy ist sicher nicht schlecht, doch mir gefallen die Handy´s im allgemeinen von Sony Ericsson besser.

MFG DenyoS

7. #6 25. Juni 2006
    also ich persönlich habe noch keine erfahrungen mit dem teil.
    finde das teil aber ziemlich verschärft:Dlol will es mir in der nächsten zeit zulegen.
    wäre nett wenn dein handy kommt, kurz mal hier reinzuschreiben ob das teil deine erwartungen erfüllt:) danke:)
    gruß

8. #7 26. Juni 2006
    Meins müsste diese oder nächste Woche ankommen , dann kann ich natürlich alles im Detail erzählen !

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...