Wie findet ihr das N95 ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KillerFaust, 19. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Hallo erstmal ^^ , ich will mir das Nokia N95 hollen aber ich weiss nicht ob das gut genug ist das wegen frage ich euch vorher, ich vertraue euch, bevor ich mir nur misst kaufe ^^

    MFG KillerFaust
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Also ich hatte das mal in der Hand und das war hervorragend ^^ ich würde es mir hollen 5 megapixel camera :cool:
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Also ein freund von mir hat das ding und ich finde es total geil, 5 megapixel, 20fach zoom ,160 mb interner speicher+ eine MicroSD karte die du einfügen kannst, also ich glaub damit amchste nichts falsch;)
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    ich warte auf das neue n95 8gb kommt mitte november raus. in schwarz sieht es total geil aus.
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    finde mein Xda Orbit mit dem B&B software besser. Es hat wohl nur eine 2 MG pixel Camera dafür kostet auch dem entsprechend weniger und kann das selbe wenn nicht mehr.
    Bei dem Xda is navi sotware kostenlos dabei und mann kann es auch kostenlos und bedenkenlos benutzten.
    Und da ich eh keine Fotos mit dem Handy mache war es mir auch nicht wichtig das sie eine gute Bild qualli hat.

    mfg
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    also..ich finde das handy richtig geil..hätte ich kohle würd ichs mir auch holen ! :)

    Mfg. d0ggystyle
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Ich finds rcihtig geil....
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Ich sage nur nimm das ding ich finds jut, aber stehe nicht so auf Nokia mehr so Sony Ericsson^^=)

    MFG:D :D :D
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Also ich warte auch auf das mitte November erscheinende N95 8GB.
    Alleine schon wegen des doppelten(!) Arbeitsspecihers von 128 MB lohnt es sich.
    Kleiner Wehrmutstropfen: Es werden keine SD Karten unterstützt , dafür aber 8GB Flash Speicher fest eingebaut.
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Hab das N95 selber. Ich kann nur sagen - Geiles Teil! ;)

    Das mit der 8GB Version, ist so eine Sache .. der SD Karten Slot ist mir persöhnlich schon extrem wichtig.
     
  12. #11 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Dual-Mode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE)
    Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access)
    Innovativer Mechanismus zum Aufschieben in zwei Richtungen

    Brillantes QVGA-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) und 16,7 Millionen Farben

    5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss
    Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s
    Mobile Nutzung von TV-Sendungen inkl. Video-Streaming
    Integriertes GPS-Modul
    GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder
    160 MByte interner Speicher; Speicherweiterung über microSD-Speicherkarten

    ich find das spricht für sich oder? einfach alles was der herz begehrt ; so ein ding hätte ich auch gerne
     
  13. #12 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    also ich finde das n95 richitg hammer geil mein bester kumpel hat das handy und ich bin völlig begeistert davon hammer funktionen hammer cam sound quali gut UND laut einfach BESTES HANDY .......ich lege mir das evt. auch zu ;-)

    MFG
     
  14. #13 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    So ich hab das N95 und muss sagen spitzen handy einzige nachteile sind!
    Navi musst dir entweder ausm ug ein besorgen oda bezahlen!
    Dann die 5 megapixel kamer enttäuscht mich zurzeit leider immer wieder die bilder sind einfach nich so wie ich es gehofft hab gleichen ner 3 oda 4 mega cam aba keine 5 leider aber es reicht aus!
    Dann was gut is die Videaufnahmen sind einfach perfekt!
    Ja aber insgesamt dass beste handy dass ich hatte kann ich nur empfehlen!
     
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    ach was ich vergessen hab das wlan is auch geill! Einfach mal so in mc donalds ins ins icq oda raidrush gehen!
     
  16. #15 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Das Handy selber ist sicher nicht schlecht, aber der Preis und die Probleme die es schon oft gemacht hatte, das war dann noch bissu was..

    Und es ist sau gross, ich will viel lieber nur 2MP anstatt 5 MP dafür ein kleineres Handy..
     
  17. #16 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Habs grad eine Woche zum testen dahiem und kann nur sagen das

    -die Cam absolut der Hammer ist
    -dass das Handy relativ "leicht" ist (im gegensatz zu meinem N73) und
    -das es recht "schnell" ist im Vergelich zu meinem N73 (ok ist auch vollgeackt mit Stuff :p) zB in der Gallerie...
    -das Game SRE ist auch voll geil und die Grafik fürn Handy ist echt gut
    -die Lautsprecher sind auch sehr gut
    -nichts wackelt oder knarzt, im Gegensatz zu meinem N73, der Schiebemechanismus ist auch sehr gut verarbeitet
    -man kann nen normalen Kopfhörer anschließen (3,5 Klinke)
    -genau hätt ich fast vergessen, der Akku ist auch gut, habs am Freitag aufgeladen am Samsatg telefoniert und am Sonntag, rumgespielt hab ich auch noch (Bilder gemacht, W-Lan gesucht...) und jetzt (Montag Abend) ist der Akku noch halb voll... ok nach ein bisschen rumspielen isser jetzt leer :p


    -leider ist das Display gleich mit Fingerabdrücken übersäht und man bekommt sie echt schlecht weg... und beim Versuch mit nem Mikrofaser Handtuch hats das Display ein wenig verkratzt :p


    Aber alles in allem wirklich empfehlenswert wenn man 650€ für ein Handy ausgeben wil
     
  18. #17 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    also das handy ist genial 5 megapixel einfach geil
     
  19. #18 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr das N95 ??

    Close
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr N95
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    656
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.074
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.061