Wie findet ihr das neue Radar bei CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cr@ck05, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr das neue Radar bei CS:S

  1. Gut. Gefällt mir!

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Naja.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Schlecht.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  1. #1 25. August 2006
    HI
    Als ich heute CS:S zocken wollte ist mir was aufgefallen: Das neue Radar.
    Also ich finde das richtig beschissen, das lenkt voll ab, und ist zu groß.


    Was sagt ihr dazu?

    MfG
    Crack
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    also ich hab mal "gut" gevotet, obwohl ein "kann man lassen" besser gewesen wär.....der vorteil is halt, das man sieht wo der Gegner is, wenn ein Teammate ihn gesehen hat....aber mehr auch net.....achja, er lenkt zurzeit ncoh verdammt ab^^
     
  4. #3 25. August 2006
    ich finds auch voll ätzend vorallem das es auf der linken seite ist ich kuck sont immer rechts jetz muss man sich voll umgefönen und dadurch wird man viel schlechter weil man immer aufs radar glotzt xD
     
  5. #4 25. August 2006
    Naja, es stört mich nicht wirklich, daher "Mir Wurscht".

    Viel mehr ärgert mich, dass man sich nichtmehr richtig ducken kann...

    Valve versaut sein eingenes Spiel...

    MfG
    MAST3R
     
  6. #5 25. August 2006
    ich hab gut gemacht weil es sieht einfach besser aus. es sieht jetzt mehr nach 1337 elite special team spiel :rolleyes:
     
  7. #6 25. August 2006
    um daraus ein leet game zu machen braucht es noch minimum 20patches.. -.-'

    ich hab css nur 2x gespielt und finds auch ranzig, das radar, erstmal genialer weise die position geändert, vergrößert und es lenkt nur ab...

    vote schlecht
     
  8. #7 25. August 2006
    Das Radar ist voll fürn Anus....zu gross,zu unübersichtlich und total unnötig...hätte man wenigstens die Wahl zwischen dem alten und dem neuen Radar.Aber nein.......DANKE VALVE---buggy steam--

    ps: "cl_radaralpha 1" in der Konsole und man hat laut Steam Forum sein altes Radar wieder


    mfg
     
  9. #8 25. August 2006
    Hab eben nochmal gespielt, dieses Mal hats ziemlich genervt.

    Das Update hätten sie sich schenken können ! X(

    Wenn ich jetzt nochmal voten könnte, würde ich "schlecht" voten !

    MfG
    MAST3R
     
  10. #9 25. August 2006
    also das update hätten sie sich stecken können ich find das radar schon irgendwie geil aber es ist zu groß und die striche sind auch überflüssig und ich seh z.B nur noch die waffe mit der man erschoßen wurde und net wer wen erschoßen hat -.-
     
  11. #10 25. August 2006
    ich hab jetzt extra wegen dem radar mal wieder source gespielt...

    meine erkenntnis: Radar system is eigentlich gut erdacht(gibts das wort?^^, aber wenn man zb gestorben is, kann mans sich stecken...algemein find ichs auch shice dass es ne mini map is...man hätte das alte lassen können und dann nen ungefären punkt machen können wo der gegner is...


    und das mim hinknien is ja mal echt assi!!
     
  12. #11 25. August 2006
    Es ist etwas zu groß und lenkt ab. X(
    Aber ansonsten ist es sehr hilfreich !!!
    ;) ;)
     
  13. #12 25. August 2006
    Also weis garnicht was ihr habt.
    Ich find das Ding wirklich nicht schlecht. Und gute Idee von Valve. Und zu groß find ich das echt nicht
     
  14. #13 26. August 2006
    also , man kann es für taktik wirlich gut benutzen und beim spectator ist es verdammt nützlich ....

    aber doch ein bissel zu bunt für meinen geschmack, naja vielleicht gewöhnt man sich daran .
     
  15. #14 26. August 2006
    Ich finde es einfach lächerlich, da schreiben sie eine Update-News, wie sie nun wieder Updates rausbringen, um das Spiel dem Gameplay von 1.6 näher zu bringen und klatschen so ein besch... Radar drauf. Es ist doch logisch, dass 9 von 10 Leuten, die schon länger cs zocken das schlecht finden! Also mich lenkts erst mal ab, und ich wurde noch nie soviel geteamkillt X( und die Sache mit dem Ducken... ich weiss echt nicht, was sich die Leute da einfallen lassen. Das Game ist erstmal auf Eis gelegt!
     
  16. #15 26. August 2006
    Finde es recht gut, viel übersichtlicher etc. Es ist nur gross wenn man Tod ist, beim spielen verkleinert es sich. Ausserdem kann man den alten radar ja wieder einschalten, von daher finde ich das Update gut, so kann jeder das radar haben was er will.


    PS: was labert ihr vom ducken? ist da auch was verändert worden? was?


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. #16 26. August 2006
    Ja, man kann nur noch bis etwa zur Hälfte in die Knie gehen :baby: für Sprayer wie mich ist das natürlich sehr schlecht :)
     
  18. #17 26. August 2006
    d aknn man fdast nur #low zu sagen ^^ sie wollten ei nachfolger zu CS 1.6... CSS ist kein COunterStrike mehr wie man es kennt :( die machen sich das alles selber kaputt -.-
     
  19. #18 26. August 2006
    ich finde das rader sehr hilfreich und gut. am anfang hat es mich noch ein bisschen angelenkt aber mit der zeit gewöhnt man sich daran...
     
  20. #19 26. August 2006
    ich finde das gut weil es sehr übersichtlich
     
  21. #20 27. August 2006
    hi

    Ich finde das neue radar viel geiler und besser ist den echt gut gelungen ^^
     
  22. #21 27. August 2006
    also ich finde den neuen Radar geil :)

    Stylischer als der Alte :)

    Voll crazy , aber CSS persöhnlich ruleZ 8)
     
  23. #22 30. August 2006
    War anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig, weil man die ganze zeit draufschaun musste. Jetzt hab ichs aber langsam raus und den "gesunden" Mittelweg aus hinschauen und aufs Spiel konsentrieren gefunden. Geht also mittlerweile super mit dem Radar. Mir gefällts.

    MfG
     
  24. #23 30. August 2006
    Es hat sich in den News von Steam ja schon angekündigt, dass ein neues Radar kommt. Ich finde es allerdings immernoch etwas "komisch".
    Zwar übersichtlich was die Positionen der Teammember angeht, aber solche Sachen wie "Wo befindet sich die Bombe jetzt", machen mir noch zu schaffen. Es ist eine neue Art zu spielen, weil man für kurze Zeit die Gegner sehen kann, wo diese standen... so hat mir aber die alte Art & Weise besser gefallen!
     
  25. #24 30. August 2006
    ich finde den neuen radar bei css garnicht mal so schlecht. kann mir aber auch vorstelllen, dass das für leute :poop: ist, die das täglich zokken. Irgendwie blöd von valve, dass man nicht zwischen den beiden wählen kann.
     
  26. #25 30. August 2006
    ja zu groß ist es bei dust_2 stört es vor allem im tunnel da ist recht viel von der oberen ecke verdeckt.....
    aber stylischer ist er als der alte un finde ihn auch besser zu überblicken...

    habe mich bereits dran gewöhnt...

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr neue
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.772
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.269