Wie findet ihr das Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dome playa, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Das möchte ich mir kaufen ist das gut ?
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: wie finndet ihr das nokia 6230i

    Ich find das Handy korrekt....das hat alles eigentlich und das beste is daran das es laut is und nich so leise wie die anderen
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    Meine Meinung dazu ist das es ein Stadard Handy von Nokia ist. Sehen doch alle gleich aus. Wenn dann muss man sich eins kaufen wo sich von anderen Handys abhebt.
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    vor ca 1 jahr hatte ich es auch das i. Es kann alles was das herz begehrt. Nachteil fande ich ab 512MB speicher dautert es ewig bis er was macht musik ect. Aber vorteile zum K800i die musik ist lauter als beim K und blächert nicht so der empfang und die spraqualli ist auch deutlich besser beim Nokia. Hab jetzt nach dem K800i wieder zum nokia gewechselt N70 Nokias sind zwar nicht die schönsten aber sie sind marktführend und bauen sehr gute Handys und ich habe echt verdammt viele in meinem leben gehabt wechsel jedes halbe jahr mein telefon. Die cam ist zwar nicht der brüller aber es reicht für gute schnapp schüsse. Jetzt das handy kaufen ich weiß nicht da es ja doch schon fast 2 jahre draußen ist. Aber tolles gerät auch wenn alles standy aussieht. Only Nokia. Also wie gesagt ab 512MB ist das Handy echt langsam aber ansonsten top gerät nie probleme gehabt im gegensatz zum Sony egal ob W800i oder K sie waren alle nicht wirklich zufreidenstellend und das was ein handy ausmacht Tele und sms empfang haben diese Handys mit sicherheit nicht beherscht
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    Hallo,

    Das Handy hab ich zur Zeit auch als 2. Handy und es ist echt relativ gut.
    Vor einem Jahr war es ein TOP-Handy und auf dem neusten Stand.
    Die Kamera mit 1.3 megapixel ist ganz ok, gibt zwar schon viel bessere aber man erkennt was auf den bildern drauf sein soll :]

    Das mit der Speicherkarte stimmt allerdings, umso größer die Speicherkarte ist umso langsamer reagiert das Handy, deswegen hab ich nur eine 256mb Karte reingesetzt.
    Ich finde es reicht aus und das Handy ist nicht überfordert. Die Funktionen sind ganz ok und
    man kann es sich kaufen d.h. das Handy ist auf keinen Fall Schrott oder sonst was.
    Es ist ein gutes Handy und solltest du es dir kaufen wünsche ich dir viel Spaß damit.

    mfg Dominic
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    Moin,
    also meine Frau hat es und die hat nur Ärger damit. Manchmal geht es einfach aus, dann sag es SIM Karte einsetzen obwohl sie drin ist. War schon mal in der Reparatur hat aber nur ein paar Tage gehalten dann ging der Scheiß von vorne los. Das kann natürlich nur ein einzelfall gewesen sein aber mit hat es gereicht um den Leuten abzuraten.

    Walk on
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    Hallo Arc0n und alle Anderen.

    Wie gesagt ich habe diese Handy zur Zeit auch als 2. Handy und habe es schon über 1 Jahr
    und solche Probleme wie der User "Arc0n" beschildert hatte, sind bei mir NOCH NIEMALS aufgetetten.

    Ich kenne viele Personen die das Handy haben und sich nicht dagegen beschweren.

    Tut mir Leid wenn deine Frau so starke Probleme damit hat aber ich hab von solchen Dingen
    noch nie etwas mitbekommen bei diesem Handy.

    mfg Dominic :]
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    also wenn du es für ein güntigen preis bekommst (so für 70 euro) würde ich es mir holen....aber ich würd dir eher das k750i empfehlen...is auch grad immemr im sondaerangebot und viel geiler...
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    he das handy ist nicht schlecht würde jedoch eher ein paar euro mehr investieren und mir ein besseres kaufen du wirst dich mehr freuen aber ansonsten ist es ok
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    das handy is ganz ok hat sehr vieles drinne lässt sich mit leben doch manchmal sagt es man soll die simkarte einlegen obwohl es drin ist... und nach langer benutzung also über ein jahr will es irgendwie die mmc karten nicht mehr so akzeptieren am besten sollte man nie die schale wechseln denn einma auf einmal drauf und das ding wackelt also war bei mir so... aber ansonsten is es relativ stabil... was mich allgemein bei nokia ankotzt is das mit den kopfhörern das sie nit so wie se diese normalen anschluss für kopfhörer haben nach ner zeit lullt der kopfhörer stecker des nokias aus und man hört beim musik hören ein rauschen oder es wird immer wieder unterbrochen... ist zum kotzen...
     
  11. 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    das handy ist eigentlich ganz gut. wenn du dran denkst, dass es mms-fähig ist!
    es hat ein integrierte 1, 3 MegaPixel kamera und man will ja auch, dass es songs abspielt!
    hau rein! ich würde es dir empfehlen!
     
  12. 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    Hi,
    also ich hatte den Vorgänger, des 6230 2 jahre lang und bin voll zufrieden... N Kumpel von Mir hat den Nachfolger 6230i auch schon seit längerer zeit und hatte bis jetz auch noch keine Probleme...
    Jedoch solltest du überlegen, ob du dir net n aktuelleres kaufst, weil des 6230i ja auch schon wieder bisschen veraltet ist! Aber ansonsten spricht nichts gegen des Handy, hat auch alle wichtigen Funktionen.
    Mfg
     
  13. 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    Das Handy ist eigentl. ganz ok.Aber ich würde mir an deine Stelle ein anderes Handy kaufen!Wieviel möchtest du denn ausgeben?Ich habe das Sony Ericsson w800i!Kauf dein Handy bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay!
    Also wenn du eine Karte haben willst,sonst mit Vertrag kriegste eigentl alle Handys relativ billig!
    Bis dann
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    nja das handy würd ich mir nicht holen...

    mein papa hat das andy und das is ziemlich lam...wenn du schneller mal tasten hintereinander drückst dann dauert es erst bis die dann angezeigt werden aufem display....gutdie camera s ganz gt aba der vorgänger is au net schlecht..den hab ich selba

    __________

    mFg addybu
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr das Nokia 6230i

    Moin,

    ich find das handy auch ok, würde es dir empfehlen.

    die cam is auch ganz gut.Aber wie viel möchtest du denn so ausgeben???vielleicht springt ja noch was besserers bei raus.

    mfg freek
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.