Wíe findet ihr das Razer V3 X

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jop, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Hi leute ich wollte euch mal fragen wie ihr das Razer V3 X findet? Ich hole mir das Handy demnächst und wollte euch fragen wie ihr dazu steht :)?

    LINK 1: http://www.kelkoo.de/b/a/ps_14853907/100010713.html
    LINK 2: http://www.first-handyshop.de/handy/Motorola/V3x/motorola-razr-v3x.htm (der bessere link)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2006
    Also das Handy ist eigentlich schon ein richtig gutes Teil,
    allerdings bin ich absolut kein fan von Klapphandys! Ich
    hab mir auch vor kurzer Zeit ein neues Handy geholt,
    und hab mir überlegt ob ich das Motorola nehmen soll!
    Hab mich dann aber für ein gebrauchtes Nokia 6230i
    entschieden! Und ich bin, nachdem ein Bekannter jetzt
    das Motorola hat, über die Entscheidung richtig froh!
    Hoffe verderb dir nicht den Spass am Handy, ist eig.
    auch richtig gut!
    Viel Spass damit
    MfG, funky
     
  4. #3 23. Februar 2006
    Also ich finds geil!
    Habs selber auch (in schwarz) und ich muss sagen, das das total stabil ist, auch als Klapphandy.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

    MfG
    klaus
     
  5. #4 23. Februar 2006
    cool das hört sich doch schonmal gut an danke schonmal und an funky kannst mir mal link geben von deinem handy? Bitte um weitere antworten! :D
     
  6. #5 23. Februar 2006
    kannste mal kurz erläutern was beim v3 x anders ist als beim v3 (i)?
    ansonsten kostet das v3 (i) sicherlich n tick weniger.
    danke. mfg
     
  7. #6 23. Februar 2006
    also ich hab nen freund der das selber handy hat und er ist damit unzufrieden!
    ich persönloch würd da des samsung d-500 oder d-600 empfehlen!
     
  8. #7 23. Februar 2006
    Ich find das Handy sieht toll aus aber kann nix ...
    sry ist aber so.
    Das SGH würde ich auch empfehlen!!!
    Das Razr ... na ja kein/kaum Speicher kein mp3 oder Videos vom PC ...
     
  9. #8 23. Februar 2006
    jo danke...welches samsung meint ihr ? dieses schwarze zum hoch schieben? das is auch ganz nice oder welches?
     
  10. #9 23. Februar 2006
    Razer V3 X

    Einfach nur geil habs... und bin sehr sehr zufrieden damit UMTS an die macht ^^
     
  11. #10 24. Februar 2006
    also ich finde das handy gut, da ich sowieso ein motorola fan bin...

    finde einfach motorola macht die besten handys...


    werd mir auch vieleicht das v3x bei meiner vertragsverlängerung holen :)
     
  12. #11 24. Februar 2006
    Moin,

    also ich habe das V3 auch, und ich bin 10000 % tig damit zu freiden. Die Sprachquali ist gut, und empfang hast du auch fast überall! (Selbst wenn andere Handys keinen mehr haben) Der Akku von dem ding ist Top, der hält echt lange.. (Wenn ich da meine Freundin mit ihrem Nokia sehe... Na ja..)
    Also, ich kann es nur empfehlen.










    Greez Toby
     
  13. #12 24. Februar 2006
    Also ich halte nichts vom razer v3 x es gefällt mir vom optischen her schon mal gar nicht und die tastur find ich unhandlich...außerdem hat es viel zu wenig speicher...
     
  14. #13 24. Februar 2006
    Hat ne 2 Megapixelcam ;)
     
  15. #14 24. Februar 2006
    mir ist es zu flach und wo für brauch man ne 2mp cam? das doch immer noch net viel ^^ und die akkulaufzeit ist auch sehr gering .... also wer nur telefonieren und sms schreiben will machen will braucht das net. wenn man nen bild machen will kann man gleich seine digital camera mitnehmen ;)
     
  16. #15 24. Februar 2006
    Also das Handy ist für mich das derzeit geilste Handy auf dem Markt!!! :p Das hab ich nämlich auch und ist supper geil... Das Design ist einfach der Hammer. Die Megapixel- Kamera ist gut und der Sound, der aus dem Handy tönt ist der reinste Wahnsinn :p!!! Aber richtig geil daran ist ja, dass das Handy so super flach ist und somit auch sehr wenig wiegt. Aber die anderen Motorola- Handys sind auch alle geil. Bin ein richtiger Fan von Motorolahandys....

    Fanatic
     
  17. #16 24. Februar 2006
    Also:
    Ich hab mit Motorolahandys keine guten Erfahrungen gemacht! Der erste Eindruck von meinem V525 war damals richtig gut, nur haben sich dann im Lauf der Zeit doch einige gravierende Mängel gezeigt.
    1. war die Konstruktion des Klappmechanismus Mist und die Abstandhalter zu klein, so dass das Display über 2 Jahre hingweg vom Tastenfeld zerkratzt wurde.
    2. Der Ladestecker :mad: eine besch****** Konstruktion. Musste ich in 2 Jahren 4 mal austauschen und das Teil kostet neu jedesmal (nicht original) 15 EUR
    3. Hat sich das Handy regelmäßig aufgehängt...

    Deshalb hab ich jetz übergangsweise ein W550i und bekomme, sobald wie es bei meinem Händler vorrätig ist, ein W900i.
    Das W900i konnte ich auch schon ausgiebig testen und ich muss sagen es ist für meine Ansprüche das perfekte Handy!
    Es hat einen wirklich guten MP3-Player, und ca. 370MB Speicher integriert, welcher aber über Sony-Memory-Stick Pro Duo erweiterbar ist.
    Die 2 Megapixel-Kamera ist nach der des Nokia N90 die beste auf dem Handymarkt
    Und natürlich UMTS...
    Also ich warte momentan ziemlich ungeduldig auf's w900i bin aber eigtl. mit dem w550i momentan auch zufrieden und überlege, ob ich mir die 170 EUR nicht sparen, und dabei bleiben sollte.
    Zum Akku: Der hält bei mir (mit täglich ca. 2 Stunden MP3) für eine Woche, und das obwohl ich auf nem Kaff wohn wo der Empfang besch*****. Der MP3-Player ist auch super und über die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer, kann ich auch nichts negatives berichten. Lediglich die Kamera dürfte etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten bieten, aber bis ein Handy das kann, was ich von einer Kamera verlange ist es noch ein weiter Weg (Für Schnappschüsse bis DIN A4 ist die Kamera allerdings voll im OK-Bereich.

    mfg Blutrichter
     
  18. #17 24. Februar 2006
    bin überhaupt kein fan der v3 reihe.. fand die anderen auch alle ziemlich hässlich und ausserdem können die nicht sonderlich viel
     
  19. #18 24. Februar 2006
    also ich finde das handy an sich sehr geil besser als alle anderen v3 handys
    sieht gut aus und kann ordentlich was

    mfg snaz
     
  20. #19 24. Februar 2006
    ich habe es und finde es gut für das geld 0 euros ist ok
     
  21. #20 24. Februar 2006
    also es einzige was an dem handy gut is is dases dünn is

    weil motorola werden nach ca 6monaten benutzen wense bisl voll und parmal hingefallen sind sowas von xtreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem langsahmm.... da kanste dich rad weghängen...

    ich kann dir nur empfehlen hol dir en nokia mit series 60 das sin die besten dies gibt... un vorallem gibts so unendlich viel software für dei s60 nokias... mein 7650 hatte damals mit software schon mp3 player drin da hatte das noch kein anderes handy hier in deutschland...
     
  22. #21 24. Februar 2006
    finde das Handy auch geil...habe es seit dem es raus ist....und es hat coole funktionen!
     
  23. #22 24. Februar 2006
    Hallo an alle!
    Ich finde das handy im großen und ganzen auch super!
    Da mein bruder bei einer handytarif firma arbeitet weiß ich so einiges.
    zb soll jetzt eine neue software draussen sein, eine verbesserte. und nochwas haltet mal euer v3x unten mit beiden händen zu dann werdets ihr sehen das mindestens 2 striche vom empfang weg sind!
    Frage: wann passiert das noch? --> zb: wenn man das handy in der hosentasche hat!
     
  24. #23 24. Februar 2006
    ich find das handy voll öde... gefällt mir net ist zu hässlich :D
     
  25. #24 25. Februar 2006
    Also für meinen geschmack :poop:!
    es ist nur eine billige kopie von dem Klapphandy Razor oder wie das heißt.....ich denke mal es hat keine neuen funktionen etc!

    MfG KingChaoz88
     
  26. #25 25. Februar 2006
    Hy ich finde es ist nicht gut....Ich mag persönlich nicht klapphandys ich glaube deshalb mag ich es nicht .
    Die camera ich nicht so toll, es ist nur geil weil es super dünn ist sonst ist nichts besonderes dranne, für das geld kannste dich viel bessere hollen...

    Mein favourite: Sony Ericsson (walkman reihe)
    Nokia N70 oder N90
    Samsung Z500 (geht noch)


    mfg sea_1983 :mad:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wíe findet ihr
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.114
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    707
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.219
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.178