Wie findet ihr das??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kidnapper, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Also ich wollte euch mal Fragen was ihr von den Benzin Preisen hält.

    Ich finde es echt blöd das die Kosten so steigen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    Also ich finds auch voll Sch****e
    Das wird auf jeden Fall noch viel höher steigen
    das könnt ihr mir glauben
     
  4. #3 7. Februar 2006
    Das kotzt mich auch tierisch an!

    Fahre im Jahr ~40.000km bei nem Verbrauch von 8,0(Stadt)-10,0l(Autobahn) is das nen haufen Kohle.
    Vorallem wenn man bedenkt das 75% des Benzinpreises Ökosteuer is, das Geld aber genommen wird um irgend welche Haushaltslöcher zu stopfen und nicht um unsere Strassen auszubessern.

    Abzocke!!!
     
  5. #4 7. Februar 2006
    Jo, echt schon ziemlich krass. Schmerzt ungemein wenn man beim tanken dann den preis sieht X(
    Was mich aber noch dazu beschäftigt, ist, das die vllt PKW maut haben wolln. Dann wäre Autofahren Luxus
     
  6. #5 7. Februar 2006
    das ist schon verdammt heftig, mir geht es auch nciht anders, mein Auto verbraucht auch im schnitt 7-10l. Es gibt zwar schon einige alternativen, aber auch die sind am fangn nicht günstig.
    Ein freund von mir hat sein Auto umgebaut (3er Golf Diesel) er tankt jetzt nurnoch Pöl (Sonnenblumenöl) was im Winternatürlich nicht gerade prikelnd ist, aber im sommer klasse ;). Soweit ich weiss zahlt er pro lieter 59-65cent. und mit einer Tankfüllung kommt er 600-700km das ist also schon sehr schick.

    Hehe es kommt auch vor, dass sein Auto wie ne Pommesbude stinkt ^^


    Aber zurück zum Thema : Ich Tanke immer noch zum Wochenanfang und versuche rechtzeitig vor ferien anfang zu tanken, weil in den Ferien wirds eh teurer. Noch einen tipp den ich habe schaut auf clever-tanken.de nach wo in eure nähe die nächste preiswerte Tanke ist. Ich spare damit immerhin immer ein paar cent ;)

    Grüße
     
  7. #6 7. Februar 2006
    yo aber was willste machen. so ist nunmal die ökonomie :(
     
  8. #7 7. Februar 2006
    ja mir können nichts dazu aber der scheiß Staat der über 75% des Spritpreises einnimmt. Wenn man nach neueren billigeren Rohstoffen such wie wasserstoff wenn das dann mal der renner ist dann macht der staat dann dort die unverschämten preise.
     
  9. #8 7. Februar 2006
    was für ein thema... der titel könnte auch etwas genauer sein. und ich glaube was die leute davon halten kann man sich denken. zudem gehört sowas in politik und gesellschaft, oder vieleicht noch in auto & zweirad aber nicht HIER.

    --closed-- moved (typisches spam thema: überflüssig)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.032
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.012