Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von oneSTAR, 1. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey wollte euch fragen was ihr von deisem Lichteffelt haltet.

    Bild

    Bild

    Was könnte besser sein ?
    Oder ist es schon ganz gut?
     
  2. 1. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    Find ihn ganz ok, wenns darum geht, dass die Schrift nen realistischen Schatten werfen soll muss er auf jeden fall Länger sein, das Licht fällt ja quasi in einem flachen Winkel auf die Fläche
     
  3. 1. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    Verdammt stimmt... der winkel ist falsch.
    Muss ich noch ändern.
     
  4. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    Mee too....Dabei hab ich vorhin erst meine Leute rumgefahren, nix getrunken...oder doch????( ?(
    Ne ich seh nix=)

    Ok jetz seh ichs^^

    Naja...Ich frag mich grad von wo oder welchen Gegenständen die 3 langen Schatten herkommen, sieht iwi nicht realistisch aus
    Is aber das einzige was ich bemängle
     
  5. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    So keine Ahnung warum es nicht angezeigt wurde , habs jetzt aber nochmal hochgeladen.
    jetzt könnt ihr wieter Comments bringen
    Hab auch gleich aus dem selben effekt eine sig gemacht.
     
  6. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    die Schrift gefällt mir nicht so^^

    naja b2T:
    Lichteffekt haste gut hingebekommen
    Und das mit der Schrift und dem Schatten haste auch realistisch hinbekommen...

    passt eig alles



    fuzzel
     
  7. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    Naja beim Tutorial sieht das besser aus ^^
    aber insgesamt ganz ok
    Für logos, Enterpages oder so kann man das ganz gut verwenden, aber in sigs oder artworks kann man das gar nicht benutzen.
    Hätte die Schriftfarbe noch etwas dunkler gemacht ( anstatt weiß irgendwie hellbraun oder so)
    oder die beleuchtung in einem gelblichen ton.
    Das wirkt besser als weiß
    Gruß ArT. X
     
  8. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    Joa ist ganz okay aber am Schatten von der Schrift muss noch was getan werden der müsste länger und spitzer ausfallen.....
    Würde es aber ein bisschen dunkler machen ist schon arg grell!
    Find es aber trotzdem gut gemacht!

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    sieht TOP aus! aber besser könntest du die Typo machen ,ansonsten TOP! das obere finde ich aber besser wegen der größe sieht das cooler aus!
     
  10. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr deb Lichteffekt ?

    Danke allen für die comments
    Also muss noch an der typo arbeiten und besser auf den Winkel des lichtes achten.
    Und ich denke im tut siehts besser aus weil das wort kleiner ist.
    Naja danke für euer Feedback.

    bw raus an alle.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.