Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 13. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    also ich bin ein grosser taichi fan.. hör sei langem eigentlich bloss noch seine mukke! er ist ein eher unbekannterer deutscher rapper! kommt aus berlin! hat bisher 4 alben rausgebracht!

    top story (album) war sehr gut angekommen und gilt als eines der besten alben von 2006! dann hat er noich das album schnellimbiz und legenden von morgen und schwerer shit rausgebracht! also ich find ihn hammer! ist nicht so einer der jetzt voll auf gangsta macht oder so! also ich hab euch mal so ein taichi mix geuppt! also das beste von den alben!! ziehts euch mal und sagt was ihr davon hält

    http://rapidshare.com/files/7305431/tai.rar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    1: find ichs voll lächerlich jez alle gut zu finden ..die nich einen auf mainstream gangsta machn!
    2: Taichi kennt by mir fast jeder.....also so unbekannt is der nich mehr.

    B2T: Menschen mit Herz war mein erstes Lied von dem...dann hab ich noch bei ner freundinn mehr von dem gehört....geht gut ab.
    aba der flow kam mir bis jez immer gleich vor...daher hab ich mir den nich übermäßig gegeben.
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Top Rapper.

    Und unbekannt war er höchstens dir, bevor du ihn kanntest nachdem du von ihm in RR gelesen hast....
    Manche Leute verdienen es echt nicht bestimmte Artist's zu kennen, aber da gehe ich mal nicht näher drauf ein...

    Zurück zum Thema:

    Er hat sooo viele Tracks die mir gefallen. Aktuelles Album ist gut, SchnellImbiz fand ich jedoch besser. Besonders der Track "Mein Mic" ist sehr sehr geil gemacht. Denn der ganze Track ist zweideutig gehalten und bezieht sich einmal auf sein Mikrofon und einmal auf Michael Mic, mit dem er ja - aber halt, das brauche ich ja nicht zu erzählen, ihr seid ja die übelsten "Underground Headz", ihr wisst ja bestimmt bescheid.....

    Im Moment ist er ja glaub ich noch Labellos, was mir nicht so gefällt, denn er macht auch Tracks mit MOK, und ich hoffe er steigt nicht noch in MOK's Label "Ersboeserjunge" ein, denn sonst befürchte ich dass die Musik von Taichi darunter leiden könnte.

    Naja wie auch immer.

    Und wieso immer gleicher Flow? Er passt sein gerappe schön an den Beat an, also, was will man mehr.

    EDIT// Ach ja, ganz vergessen, seine Stimme finde ich sehr geil, im Gegensatz zu anderen Rappern, wo ich nach paar Liedern ausschalten muss.

    Und watch out for den 26.01
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    top rapper sag ich dazu
    der junge hat ein geilen style geile lines ...geht schon ab
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Er war früher echt guter Junge, jetzt, wo er mit Aggro gemeinsame sache hat, wird er allmählich schlecht.

    Er hatte die krasseste Stimme in ganz Deutschland, und nun rappt er heulend vor sich her, Gio, was ist nur aus Dir geworden :(
     
  7. #6 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Erstmal stimmt das gar nicht, dass Taichi 4 Alben hat, sondern 3. Da "Schwerer Shit" mit Michael Mic nur ein Tape war, aber naja scheint ja für dich ein Album zu sein, wie bei manch anderen ein Mixtape is gleich ein Album ist :)D)

    Wird bestimmt nicht sein, dass Taichi zu MOK's Label geht, da er gar nicht seinen Style hat. Hab gehört , dass Taichi mit Robird Styles, Kobra und vllt. Bahar ein Label gründen. Bin mir nicht sicher, aber hab es mal irgendwo in einen Forum gelesen

    Naja zu Taichi kann ich nur sagen, dass er einer der besten Rapper in Berlin ist, und das mir alle 3 Alben gefallen haben und für mich das Album Topstory einer der besten Alben dieses Jahres ist. Also vom Gesamtbild her ist er ein ganz, ganz guter Rapper.
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    jo alles der geht schon gut ab der junge... hab bis jetzt leider noch nicht allzu viel von ihm gehört, aber das was ich gehört hab gefällt mir sehr gut

    jo das mit dem label gründen hab ich auch gehört.. also wenns stimmt freu ich mich drauf weil das label, meiner meinung, einfach nur fett wird. finde da wären da eig nur gute rapper(in^^)

    greetz
     
  9. #8 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    ich kann dau nur sagen: ich kenne ihn schon seit längerem! und ja ich denke schon das ihn viele kennen! aber ich hab "unbekanntereren" geschrieben, weil ich damit meine nicht so bekannt wie diese mtv rapper halt! ich meine jetzt er ist nicht so bekannt wie zum beispiel bushido oder sido und so!
     
  10. #9 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Was für Experten hier, ihr solltet euch für 'nen Platz als Journalist bei der Bild-Zeitung bewerben...



    Um mal den Klug:poop:r zu spielen:

    Ein Mixtape gilt immernoch als Album, da es ein LongPlayer ist... LP... U know?

    Und: Taichi hat 5 Alben, bald 6...
     
  11. #10 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Also er ist auf jedenfall sehr genial. Hab auch gerüchte von der neuen Labelgründung gehört, aber auch gelesen, dass er vielleicht zu 5-vor-12 gehen soll, was ich aber bezweifle, da er ja Stress mit Sentino hat(te)!

    Taichi, Kobra, Robird und Bahar wäre eine krasse Kombination...

    @dekz 5 Alben? Die wären? Kenne nur 4.

    Peace
     
  12. #11 13. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    hab mich eben auch gefragt.. hab mit ihm per PN komuniziert! und er meinte es gäbe noch ein demotape namens klangkrieg! ich hab tai mal über seine homepage nach dem demo tape gefragt! fals ich s irgendwie bekomme upp ich es bei interesse für euch
     
  13. #12 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Naja, aber glaub, dass Bahar zu 95% nach 5 vor 12 geht, wegen Kobra(er bleibt bestimmt bei 5 vor 12, da er glaube ich da eine bessere Zukunft hat) und wegen Orient Express...

    Und wenn man jetzt von Taichi all seine Demotapes aufzählt sind es schon mehr als 5 "Alben", da er etliche an seine Freunde verteilt hat etc, aber da Mein Shit und Klangkrieg(kp kenne es nicht..hab auch nicht so viel Ahnung von den) berühmt sind, kann es sein, dass der dekz meint er hat 5 "Alben"..ist jetz nur eine Vermutung, kann sein, dass du eine andere Begründung hast, aber naja kann auch sein, dass ich Unrecht habe, da ich nicht soo viel Ahnung von Taichi habe
     
  14. #13 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    cih bin auch Taichi fan..seit dem Kobra album wo er ja auch drauf ist(Deutschland ist Krank)nur zu empfehlen höre ich auch ständig taichi,sein album top story is der hamma....eins er besten alben in deutschalnd dies jahr..der soll ma so weiter amcehn,,!!!
     
  15. #14 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Also ich kenn ihn net is der neu?
    Aber ich mag hiphop algemein nicht wirklich
     
  16. #15 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    So neu is taichi ned ^^
    Er ist ein hammer Rapper topstory war klasse und der neue Track mit MOK 2 Welten is sowieso der Bruner.
     
  17. #16 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    also ich finde den track mit mok sehr schlimm
    es kommt mir teilweise so vor, als hätte mok taichi's part gleich mitgeschrieben oO
     
  18. #17 14. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    Dann zähl mal ein einziges auf...

    Eigentlich verteilt man sowas an Tonstudios...

    Also aus 1 + 1 + 1 + 1 + 1 ergibt sich in meinem Kopf 5 LP's...

    Was soll ich denn begründen? ich versteh den Satz nicht so *g*

    Das wirds sein :D

    Punkt.
     
  19. #18 17. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    hab extra das Wort Fett makiert, falls du nicht weiß, was ich mit diesen Zitat meine ;)
    Und wie Tapes heißen, kp, wie gesagt, ich hab kaum Ahnung über Taichi..und wie ich weiß sind meistens solche (Demo)Tapes Ep's, also ergibt sich in meinem Kopf4 Lp's.
    Und für diese scheiß Grammatik bei diesem einen Satz entschuldige ich mich, da ich nicht drüber nachgedacht habe, was ich da hinschreibe ;)
     
  20. #19 11. August 2008
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    taichi macht einfach nur geile mucke ey das geht garnicht einach nur krass ich hoffe er bleibt noch lange im geschäft das wäre echt:cool:
    sonnst wären viele;(
     
  21. #20 12. August 2008
    AW: Wie findet ihr den Taichi? [Deutscher Rapper]

    lol

    ^^

    Taichi ist ins eine Stadt und auch in anderen, ein sehr bekannter Rapper. Erfolgreich ist er geworden durch sein Promotrack "Psst"
    Ich kenne Taichi ebenfalls von Auftritten und muss sagen, er ist ganz anders als wenn er auf der Bühne steht oder ein Mic vor sich stehen hat! Aber im Track "psst" zeigt er wohl sein ganzes Ich. Er ist aufjednfall ein geiler Rapper und auch schon ewig gesignt worden! Von daher , erher sehr bekannter Rapper...

    Geschmack zählt, ob man ein Rapper gut findet und dadurch Poulär wird oder nicht!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr den
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.095
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.866
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.338