Wie findet ihr den Track "Willkommen in Berlin"?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kuba, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Also der track ist von G-hot, Fler, Sido, B-tight, Shizoe, Megaloh, Harris und Frauenarzt.
    Ich finde das ist ein richtig genialer Track und gehört auch zu meinen lieblingsliedern!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: Wie findet ihr den Track "Willkommen in Berlin"?

    Sowas gehört eigentlich in den Hip Hop Thread. ;) Aber du bist ja neu, deswegen ist das denk ich mal nicht so schlimm.

    Also ich find den Track so lala, ich hab ihn mir damals paar mal angehört und das wars dann auch schon, besonders schlecht finde ich die Parts von Megaloh und Harris, letzterer rappt so, als wär der grad mitten beim einschlafen.

    Den Beat find ich aber geil, weis einer von wem der nochmal war? Habs mittlerweile wieder vergessen, zufällig von den Beathoavenz?
     
  4. #3 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie findet ihr den Track "Willkommen in Berlin"?


    Eben... Einfach hier noch einmal posten, da ich den Thread hier schließe. Aber da du neu hier bist würd ich dir empfehlen, damit du nicht bald wieder weg bist, einmal die Forenregeln zu lesen;)


    ~closed~

    Fanatic
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr den
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.014
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.772
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.269