Wie findet ihr die neue EKO single?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von eRza, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    mal ganz einfach gefragt wie findet ihr sie, ich für meinen teil find ekrem einfach nur lachhaft, un sein kumpel gstyle..die stimme is nur die härte, der wurd als kind sicher dazu gezwungen weibliche hormono zu fressen^^
    aber genug geflamt: leute die ek mögen: begründet das doch mal, also würd mich interessieren welche positiven aspekte man an ihm abringen kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Ich finds anhörbar. Find den beat richtig geil, is halt irgemdwie so Clubtrack-mäßig.

    Aber der Text is einer der beschissensten die ich jemals gehört hab :O
    Und immer dieses : tick tick tick tick, **** **** **** ****

    boah wie kommt man auf son scheiss, das ist doch lächerlich
    und krass viele zweckreime hat er auch, aber so ist er nun mal

    g-style is schwul, der kann auch nicht viel. ausser :poop: zu singen, und gefälschte lacoste polo's tragen, die er sich vorher irgendwo bei ebay geholt hat.

    aber wie gesagt, ich finde den beat geil, und er rettet den track noch ins anhörbare, schade nur, dass der beat mit sonem scheiss text vergewaltigt wurde.
     
  4. #3 9. August 2006
    also ich finds garnicht so schlecht, aber er hat wirklich iel bessere lieder auf seinem album, deshalb frag ich mich manchmal was die musiker dazu bewegt immer die schlechtesten lieder auszukoppeln ?(
    naja das leben ist hart(z) :D
    mfg no_crack92
     
  5. #4 9. August 2006
    das lied ist ganz ok aber echt nicht wert ein video dazu zu machen.

    kings of cologne vom neuen album - dazu ein video wär ma fett.
    mit k-one
     
  6. #5 9. August 2006
    Kings Of Cologne ist mit SD ;)
    Wäre aber auch lieber dafür gewesen, der Track ist fett !
     
  7. #6 9. August 2006
    ich höre gerade ein interview mit eko, und da stellt er sich mal ganz erwachsen an. mal was positives. aber finde es lachhaft das eko mit diesem kila hakan zusammenarbeitet, das bringt ihn für mich in eine sehr niedere schublade
    edit:ROFL hab gerade nochmal en foto von gstyle gesehn, irgendwie finde ich er sieht bischen aus wie moses pelham in der nicht heterolord version^^
    naja, rödelheim hartreim projekt bleibt king^^
     
  8. #7 9. August 2006
    EKO HALT

    ich finde der beat is cool, burner wär übertrieben aba ich würd den auch benutzen

    aba sonst,........... ich sag nur: " eins, zwei, hart(Z)4 " ?(

    dann ..." alle leute lieben meine parts "....yeah..

    wie schlecht halt echt ek, sry aba du bist wack! ;(

    elec ek is schon ok

    Mfg MarV
     
  9. #8 9. August 2006
    Ich finde Eko nicht so gut, die Single ist nicht so schlecht, aber manches an dem Track ist :poop:, die Wiederholungen "tick,tick, tick, tick" passen da nicht so gut. und ich finde, dass es viel bessere gibt als den kleinen Eko. Gheddo finde ich besser als seine neue Single. Da hat halt jeder einen anderen Geschmack



    MfG DaRkMaStEr
     
  10. #9 9. August 2006
    also ich weiss ned ob wir vom gleichen song sprechen aber wenn ja dann naja ich findas halt übertrieben das der mit der Deutschen hymne anfängt wegen so sachen kann ich ihn nicht leiden auch wegen den früheren songs " Ich bin der könig von Deutschland"
     
  11. #10 9. August 2006
    Der beat ist geil.
    Der text lustig.
    EKO :poop:.

    Tut mir leid ist aber so.
    Ich finde an dem jungen nix gut
    Der macht richtig auf hart aber ist voll der lappen. :D :D :D
    Savas & samy sind die besten.

    Mfg s.w.a.t
     
  12. #11 10. August 2006
    eko bringt wieder voll die POP-Styles
    das lied gefällt mir überhaupt net
    der beat ist zwar in ordnung aber der text ist fürn ***** ;)
     
  13. #12 10. August 2006
    jo, wie gesagt die neue single gefällt mir null.
    aber ich fand auch das ek irgendwie sau gut zu savas früher gepasst hat, heute nimmer, aber so "bitte spitte"-zeiten mit savas und ek, so lehrling und mentor, das fand ich echt gedigen, meiner meinung nach passt ek nich in die kingpint rolle, diese "schüler-von-savas"-rolle war echt gut für ihn.
    aber wenn savas ihn wiede rzu sich nimmt hör ich kein optik mehr^^
     
  14. #13 10. August 2006
    na ka, ich hab nix gegen eko, paar lieder von dem ownen schon, un die beiden mixtapes **** deine story un **** immer noch deine story, da war schon was geiles dabei find ich zumindest, aber das neue video find ich auch krumm^^ na ja, un der ganhe mist mit bushido, find ich auch nich so gut, na ja kann man nich so gut ausdrücken

    Mfg TomTom

    P.S.: Sammy geht echt ab un ich war auf nem Konzert von Savas, das war richtig geil
     
  15. #14 10. August 2006
    Ohh man der is doch ma voll whack!
    Ich mochte den noch nie und jetzt macht der auch noch einen auf ober cool!
    Naja wie ihr schon denken könnt find ichs schlecht..... :kotz:

    Mfg
     
  16. #15 18. August 2006
    Naja Lied und Beat is oke ...aber Eko (seine Stimme vorallem)....ja reden wir nicht darüber ...shit on it ..hart...härter...eko...lol
     
  17. #16 18. August 2006
    naja! ich sag halt EKO! ich find der junge hat einfach ne kack stimme! weiß net!
    seine texte sind oft geil!
    ich sag nur mit bushido geddho!

    hammer track!

    aber sein neues hier jetzt naja geht so!

    greetz flojo15
     
  18. #17 18. August 2006
    ich finde im gegensatz zu bushido überreibt es EKO wenigstenes nicht so mit dem Ghetto sein!
    ich kann das einfach nicht mehr hören dieses: jo ich bin so hart, ich war im knast und mein viertel ist soo hart!
    der hat doch genug geld, wenn s so :poop: ist dann kann er doch umziehen^^!
    aber eko mag ich auch nicht wirklich!
    un die reime in ek is back sind ja mal übertrieben schlecht!

    MFG gigacrack!
     
  19. #18 18. August 2006
    mit sicherheit nich...alleine schon mit dme track hat er beweisen dass ers nich is...
    wenn schon dann eher olli banjo...oder prinz pi...auch wenn er bis jetzt noch nix neues gebracht hat...:(
     
  20. #19 18. August 2006
    Er sagte von den "bekannten" MC's in Deutschland.

    Olli Banjo kennt mittlerweile kaum einer trotz Videos im Fernsehn und Pi ist sowieso untergrund.
     
  21. #20 18. August 2006
    Also ich finde das Lied sehr gut, mittlerweile gefällt mir Eko's Stil, finde die Lieder halt ziemlich witzig, diese arrogante Art. Eko ist mir 10 mal lieber als diese Aggro-loser, er macht nicht so auf Gangsta, sieht sich als Rapper, das gefällt mir einfach besser !
     
  22. #21 18. August 2006
    So langsam haben alle vertsanden dass ihr Eko :poop: findet!

    Also ~Spam filtered und closed~

    Fanatic
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr neue
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.134
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.771
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.266