Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cool max, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    hi,

    also seit gestern sind ja diese neuen codes die mal richtig scheise zulesen sind. amnn kan offt die 1 noch von einem I unterscheiden und dann hat man umsonst gewartet weil man neuerdings nach falscher eingabe nicht einfach eine seite zurückgehen kann und den code nochmal eingeben kann.

    ich find voll :poop:. brauch im schnitt für einen download 3 versucheX(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Joa das gleiche Prob hatte ich gestern auch einigemale -.- Totaler Grampf die Dinger.
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Lade war nicht so oft von Rapidshare.com, aber das die fast jede Woche die Codes ändern nervt schon. Ich habe besonders mit dem Buchstaben o und der Zahl 0 "schwierigkeiten"
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    das ist egal,wird beides genommen.;)
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    naja irgendwie müssen die halt auch geld verdienen...und wenn sofort immer der usd die codes entschlüsseln kann muss rapidshare die halt öfters ändern, bzw suchen die wohl nach einer sicheren lösung...

    naja lieber 5min mit nem dl verbringen als im laden z.b. 15€ fürn album auszugeben...

    mfg loo
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    naja also ich hab 4 ma was geladen und hatte keine falsch eingabe...

    weiß net was ihr habt.. meistens isses doch einfach

    -

    Dread

    EDIT// ich find die sogar n bissel besser da die net so übernander liegen... das war der größte scheiß!
     
  8. #7 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Finde die Codes besser als die alten. Die Alten haben sich immer überlagert, die neuen nicht.
     
  9. #8 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    doch kann man. Wenn ich nen Fehler hab, geh ich Seite zurück und versuchs nochmal. Dann klappts auch sogut wie immer.

    Was Unterschied zwischen O und 0 angeht. Wurde schon gesagt. Ist nämlich schnuppe.
    Genauso die groß und Kleinschreibung! Auch Wurscht!

    Mir gefallen die neuen Codes ziemlich gut! Denn die alten konnte man wirklich sehr schwer lesen!
     
  10. #9 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    habe mich schon zig mal vertan, kann man so schlecht sehen, z.B. S oder5, G oder6, was hat sich Rapidshare da bloss wieder gedacht?
    Die hatten wohl wieder lange Weile?
     
  11. #10 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ja habe auch ähnliche Probleme,besonders bei dieser Digitaluhrfont & Horrorfont.
    RS hat schon eine Absicht,nämlich die USD Leecher zu stoppen,zu blöd das im Gulli:Board die ganzen Knacker fleißig immer dran arbeiten :D
     
  12. #11 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Nunja das ganze Problem erübrigt sich eigentlich wenn man sich einmal einen Account kauft.
    Denn kann man dann erhalten durch Uploads, außer es gibt nur Leecher dann, naja muss man eben damit leben.
     
  13. #12 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Rapidshare war schon immer Mühsam. Es gibt auch noch genügend andere Free-Upload anbieter.
     
  14. #13 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?


    Aber keinen einzigen der an die Leistung und den Service von RS ankommt!:rolleyes:
     
  15. #14 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?


    Oh doch.
    Wenn ich bei RS upload, oder leech, geht das mit 230
    bei anderen geht es deutlich schneller und ich kann mehrere downloads
    gleichzeitig starten. Ich muss auch nicht dauernd die I-net verbindung trennen und dann wieder
    aufnehmen, ohne das ich 70 min warten muss.
     
  16. #15 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    End beschissen die dinger, man kanns gar nicht entziffern, gibt immer falsch ein und hat dann ewige wartezeiten.
     
  17. #16 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    warum wird sich da eigentlich immer drüber unterhalten? die ändern sich doch eh ständig.
    solange man sie lesen kann und laden kann ist doch alles in ordnung
     
  18. #17 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Muss man eigentlich jedes mal wieder 'n neues Thema aufmachen, wenn die Rapidshare Codes geändert werden? Wie oben schon erwähnt, passiert das nahezu jede Woche! Und wenn man zu faul oder zu dumm ist, die Codes dort richtig einzugeben, dann geht doch zu euren Low-Speed Hostern! Ihr tut immer so, als wäre es die Pflicht von Rapidshare, jedem von euch 'nen Jahres-Premium-Account zum Geburtstag zu schenken!

    commander war etwas schneller ^^
     
  19. #18 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich finde auch, dass sie total unleserlich sind. die ganzen buchstaben sind so zusammengequetscht, dass man manchmal nicht erkennen kann, was da steht.
     
  20. #19 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?


    Nenn mir einen einzigen, der mit soner Bandbreite wie RS dienen kann, der solange schon verfügbar ist wie RS und immer noch on ist =)

    Klar gibt es kleine einzelne Hoster die in Sachen Speed schon gut dienen können, aber diese sind auch genauso schnell wieder Down wie sie on gekommen sind!

    RS ist der bekannteste One-Klick-Hoster und denk ma darüber nach, das hat schon seine Gründe ;)
     
  21. #20 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    also so langsam finde ich es auch affig, das ständig die codes geändert werden -.-
    schwierig ist es aber eigentlich nur bei so ähnlichen buchstaben und zahlen wie O und 0
    ... so wirklich große probleme hatte ich damit noch nie :p ;)
    MfG
     
  22. #21 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich finde die neuen codes richtig :poop: denn bei manchen symbolen weiß ich wirklich nich was das darstellen soll und muss die seite erneut ladenund wieder wartwen bi der zähler abgelaufen ist... das ist mir bissher schon 4 mal vorgekommen das ich das machen musste weil das gesetzte zeichen , symbol , buchstabe, zahl oder was es auch darstellen sollte nicht zu lesen war...

    hoffe das die das bald wieder ändern und es alles einfach zu lesen ist
     
  23. #22 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Die Probleme die hier schon genannt wurden kann ich nur bestätigen aber die kommen nicht nur durch die neuen codes ... die hatte ich vorher auch schon. :p finde das mit den codes sowieso schwachsinn... sollen se lieber ne aufgabe wie 2+2 hinschreiben. das kann jeder lesen und wer das ergebniss nicht weiß, sollte auch nicht downloaden :D

    MfG
    SHiDO
     
  24. #23 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    Ich find die neuen auch gräßlich. Habe manchmal richtig probleme den richtigen Code einzugeben^^

    Ma schaun wann die im Gulli was haben das man ihn nicht mehr eingeben muss ^^-.-
     
  25. #24 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich finde die Idee mit diesen codes sowieso total :poop:....man hätte da sich einfach was anderes einfallen lassen...
     
  26. #25 18. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr die neuen Rapidshare Codes?

    ich finde die codes nicht gut

    meistens kann ich die zahlen/buchstaben gar nicht erkennen

    zb. 5 = S
    6=G
    1 = I

    usw. das ****t brutal
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr neuen
  1. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.943
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    721
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    388
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  5. wie findet ihr den neuen ipod?

    h0r$t! , 1. November 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284