Wie findet ihr die page?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von THe_RIppER, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Habe mal ne page gebastelt ist eigentlich sozusagen meine 1te bzw. 2te sacht einfach mal hier: http://www.the-planet-gamer.dl.am/


    So jetzt geht bißchen der navi ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    sieht ganz schick aus abre ddie werbung links passt nicht mach ma ein gästebuch rein oder irgendwas andferes aber mach die werbung weg udnd as coutner utnen muss woanders hind as sieht man sonst nicht sofort. MfG,

    HeroDX
     
  4. #3 29. Januar 2006
    oO extreme reizüberflutung meiner nerven ahhhh überall strche linien si#o viele pixel ahhhhh

    ok konstruktiv:

    es sieht ich sags mal so wies is :poop: aus alles durcheinander keine ordnmung überall verpixelte grafiken...

    mfg O²BoOn
     
  5. #4 29. Januar 2006
    Wie gesagt ist erst meine 1te 2te em werde aber weiter üben will das mal richtisch goil können !
     
  6. #5 29. Januar 2006
    also ich find die shoutbox passt da nicht rein.
    also die orangene farbe is zu heftig... die shoutbox wirkt superschwer im vergleich zum rest oder nicht?

    shen
     
  7. #6 29. Januar 2006
    ist ja so ne kostenlos und weiß nicht wie ich das anders machen kann ich guck ma !!!
     
  8. #7 29. Januar 2006
    Mir gefällt die Page nicht ,da sie irgenwie ziemlich einfach aussieht .Würde mich nach nem schönen Freetemplate umsehen .Bei Chillys World: Webdesign addicted gibt es gut .

    bASSKEKS
     
  9. #8 29. Januar 2006
    Hi

    Ist sicher verbesserungsfähig aber für den Anfang super gelungen.

    Greetz Fire
     
  10. #9 30. Januar 2006
    Ich sach ja ist meien 1te bzw. 2te ! :) Wollt enur frage wie sie so ist aber ich fang jetzt an und willl besser werden !
     
  11. #10 30. Januar 2006
    nja nja nja nich so der burner - sieht aus wie eine page von oliay oder wie des ding heisst ^^
     
  12. #11 30. Januar 2006
    naja für's erstemal net schlacht ;)
    du solltest auf jedenfall ein paar tutorials mehr ausprobieren.
     
  13. #12 30. Januar 2006
    Joa bin noch nen grünschnabel :)


    Tuts also wenn selfhtml dazu gehört kenn ich schon einen kann mir jemand paar auflisten?
     
  14. #13 30. Januar 2006
    An deiner Stelle würde ich erstmal anfangen Tutorials durchzuarbeiten, bis du die Dinge, die dort behandelt werden beherrschst. Dann kannst du dich an größere Projekte, wie z.b. ein komplettes Design wagen. Ist wirklich nicht böse gemeint aber anders wird das nix.

    Und gewöhn dir gleich ab mit Tabellen zu arbeiten, machs lieber von Anfang an mit CSS, dann wirst dus später auch leichter haben.

    Viel Erfolg!
     
  15. #14 2. Februar 2006
    find auch fürn nen anfang net schlecht aber du solltest
    wirklich mehr ordnung reinbringen... hier fliegen überall
    bilder rum
     
  16. #15 2. Februar 2006
    ich finde sie ganz ehrlich nciht schlecht aber wie ich finde ist sie viel zu zerklüftet!!

    du hast keine richtigen farblich abgetrennten bereiche oder auch durch linien

    die farben überwiegen auf manchen seiten die sind nciht symetrisch und harmonieren somit nicht (rechts weiß/ links ORANGE shoutbox)

    für den anfang saugut aber noch viel zu verbessern sei nicht böse^^

    ohne kritik kommt man im leben nicht weiter weil man nie weiß was man falsch macht!

    mfg $yNf0o
     
  17. #16 2. Februar 2006
    Joa, ganz ok. Aber die Farbe Orange die du da gewählt hast ist grässlich ^^.
    Die Shoutbox passt meiner Meinung nicht und die Schrift in der Mitte ist zu Standart aka "Times New Roman". Am besten nimmst du Verdana, 10pt, wirkt recht gut. Bei der Navigation fehlt mir der letzte Pfiff. Sie sieht aus wie eine ganz normale, mache sie einzigartig. Ach und versuch mal bitte die Website über den ganzen Bildschirm zu machen oder zentriere den Inhalt, sieht so kastriert aus.

    Mfg, Vic
     
  18. #17 3. Februar 2006
    hm,

    also ganz ehrlich: eher nicht so gut : /

    -deine grafiken sind sehr pixelig.
    -irgendwie kann man nicht lange draufschauen.
    -sehr unübersichtlich.

    wie ak-gaul gesagt hat, mache einmal ein paar tutorials, dann klappt das bestimmt besser.

    aber ja net den kopf hängen lassen. dran bleiben dann klappts auch mit der page ;)


    liebe grüße
     
  19. #18 3. Februar 2006
    Ich finde die Seite fürs erste ganz gut, mir persönlich gefallen aber Seiten, die nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen besser, da sie etwas leichter wirken. Zusätzlich könntest du die Navigation nochmals überarbeiten, da sie etwas fest am rechten Rand klebt und die Schrift etwas verpixelt wirkt.
    Was mich wie viele vor mir auch stört sind die vielen Linien, die eher vom Content ablenken, was ja eigenltich nicht der Sinn eines guten Designs ist.
     
  20. #19 3. Februar 2006
    man müsste die farben noch ein bisschen auf einander abstimmen und diverse kleinigkeiten...aber für einen anfang ist es doch gut..man kann drauf aufbauen....nicht die hoffnung verlieren :D
     
  21. #20 3. Februar 2006
    schön bunt :D eigentlich find ich den banner ganz cooel aber das frame sieht :poop: aus - ist euch schonmal aufgefallen dass die seite nur bei news zentriert ist? soll das so sein? und was sollen die striche?
     
  22. #21 5. Februar 2006
    Also für die 1ste HP sieht ja ganz anständig aus!!
    Trotzdem sieht sie wie eine gewöhnliche HP aus,die mit einem phpkit
    gemacht wurde.
    ich würd die farbwahl auch noch ändern passt irgendwie nich ganz
    naja bastell mal schön weiter ;)
     
  23. #22 5. Februar 2006
    Sieht alles sehr zusammengewürfelt aus, die Fonts passen nicht. Ausserdem passen die Banner farblich gesehn ueberhaupt nicht zum Rest der Page!
    Man halte dir zu gute, dass es deine erste ist.
     
  24. #23 5. Februar 2006
    zu große Bild dateien, bei mir läd der jedesmal wenn ich wo drauf klick die ganzen bilder neu... und das dauert..

    liegt NICHT an meinen Internet ;)

    MFG Inu
     
  25. #24 5. Februar 2006
    naja. Farblich nicht so ganz aufeinander abgestimmt.
    Und die Werbung oben ist meiner Meinung nach fehlplatziert.

    Und die Schriftarten würde ich auch nochmal überarbeiten. Ist so halt ein weng unübersichtlich.

    Aber sonst.... :]

    Greetz
    s_m_989
     
  26. #25 5. Februar 2006
    Das ist deine erste HP?

    Also ich gebe den leuten die sich hinsetzen und das anfangen immer ein "respekt"

    Zu deiner HP:

    Der grund gedanke ist da, nur leider ist es an der umsetzung gescheitert :(

    Wenn du die ganzen striche etwas dezenter gemacht haettest, würde das schonmal besser kommen.

    Das Rot/Orange als news hintergrund passt garnet zur hompage.

    Die Font .... waehle da eine die net so verpixelt wirkt


    Denoch blei dahinter dann wird das auch.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr page
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    709
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    409
  3. Clanpage ! wie findet ihr sie ?

    cello , 7. Mai 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    280
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    538
  5. CLANPAGE...Wie findet ihr sie ???????

    50cent , 13. Februar 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.288