Wie Findet ihr die t-com

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackMayBe, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hi,

    Also ich wolte einfach mal erfahren wie ihr die Telekom findet

    Also ich hab richtig schlechte erfahrungen mit dem verein,

    schreibt einfach eure telekom geschichten.

    mfg.
     
  2. 23. Januar 2006
    mag sie persönlich auch nicht so
    - zu teuer
    - sind mit ihren angeboten immer hinterher
    - probleme bei freischaltung etc


    bin mit stattdessen mit arcor sehr zufriede

    mfg
     
  3. 23. Januar 2006
    ich find das is zwar ein unsinniges Thema aba ich finde die t-Com auch , 1. zu Teuer, 2. schlechter Support, 3. Abzocke bin jetz bei Arcor demnächst
     
  4. 23. Januar 2006
    Bin selber ein T-com Kunde,

    das heißt, momentan noch


    Weil da habt ihr wirklich Recht.
    -Vom Preis her gibz es wirklich viele preiswertere Alternativen
    und auch der Support, bei Hardware-, sowie Softwareproblemen könnte besser sein.

    Es ist dann wirklich so, dass man mehrere Stunden mit der T-Com telefoniert, und dann andauernd weitergeleitet wird, ohne der Problemlösung jedoch näher zu kommen.

    Also mein Rat: Es gibt besseres
     
  5. 23. Januar 2006
    sehr zu frieden, da guter support, und was am wichtigsten is, bei t-com is bei mir dsl verfügbar, bei arcor freent un aol geht bei mir angebnlich nur dsl lite, bei tcom ging ne zeitlang nur 2k, jetz hab ich 6k.. und das is schon eingewaltiger unterschied zu dsl lite..
     
  6. 23. Januar 2006
    Ich bin von T-Com eigentlich sehr zufrieden!

    Support ist umsonst und DSL kam auch sehr schnell! Fastpath kam auch rasch!

    Leider haben mir die Preis nicht gefallen und ich habe gefallen

    Aber wenn man sich das leisten kann, is das bestimmt nich verkehrt!
     
  7. 23. Januar 2006
    Lasst mich bloß in Ruhe mit dem t-com kack!

    Ich muss sagen, dass ich mit t-com überhaupt nicht zufrieden bin! Verwirrende Tarife, dann wurden mir mehrere Dienste abgebucht und ich hatte trotz Flat ne regelmäßige Rechnung von ca. 150€ obwohl ich nie zum Handy telefoniere und nur Ortsgespräche führe.
    Also hab ich den Tarif gekündigt und bin zu Nord-Com gewechselt, allerdings wollen sie immer noch ne Rechnung bezahlt haben, die ich allerdings schon beglichen habe... und meine Kündigung meinten sie anfangs nur zum Juli 2007 anzunehmen (das war im Okt. 05)

    Ich habe fertig mit t-Com!

    Mal so nebenbei: ich hab jetz ja nordcom, bezahle für DSL2000 + flat + Telefonanschluss und ner "Hallo Nachbar"-flat (ich kann mit allen anderen die ebenfalls Nordcom haben kostenlos tellen) 40€ plus die Kosten die entstehen, wenn ich auf Handy oder woandershin telefoniere!
    Meine erste Rechnung betrug nun ~50€, 1/3 von den t-com rechnungen...

    Ich finds gut, wenn ihr bessere Erfahrungen gemacht habt aber mich bringen keine 10 Pferde zurück zu t-com...
     
  8. 23. Januar 2006
    RE: Lasst mich bloß in Ruhe mit dem t-com kack!

    Ich bin auch bei t-com, möchte unbedingt wechseln spätestens zu Februar.
    Nordcom is leider bei mir nicht verfügbar...hat jemand verfügbares für NRW??? bitte PN
    MfG
     
  9. 24. Januar 2006
    Ich glaub da gibbet nix mehr hinzuzufügen. T-Com macht seine sache super. Die haben meinen Router innerhalb von 48 std ersetzt als er im ***** war. Kundensupport auch super. Was will man mehr?

    MfG
     
  10. 24. Januar 2006
    T-Com finde ich sehr unorganisiert und inkompetent, was einem solchen Großkonzern nicht ähnlich sehen sollte.

    Als ich vor etwa 3 Jahren das erste mal bei T-Online DSL 768 bestellte, hat es viele Monate gedauert bis ich meinen Anschluss hatte. Die Post mit den Zugangsdaten hat die Telekom offenbar "vergessen" (!), so dass ich eine teure Hotline anrufen musste um diese extra zu beantragen.

    Irgendwann später, als alles halbwegs reibungslos lief flog ich für 2 Wochen nach Fuerteventura, und schaltete wie immer alle Elektrogeräte in der Wohnung ab. Als ich zurückkam und ins Internet wollte, hats natürlich nicht funktioniert. Sämtliche Versuche blieben erfolglos.

    Also griff ich wieder mal zur inkompetenten Hotline, die alles auf den PC-Hersteller geschoben hat, der mir wiederrum Fragen stellte ob ich den PC denn eingeschaltet habe usw. [...]

    Nach stressigen telefonieraktionen und langen Nachmittagen, kam ich nach einer Telefonrechnung von über 200€ (auch Telekom, wer sagts denn) und einigen Gesprächen mit Kollegen, =selbst= dahinter, dass wenn man das DSL Modem länger als 48h vom Netz nimmt, dieses sich abzumelden scheint und nicht mehr online kommt.

    Gestern um 22.00 Uhr wechselte ich zu 1 und 1.




    Leute, es macht mich sauer, wie lange ich T-Com reich gemacht habe! Sucht euch einen erfahrungsgemäß kompetenten Anbieter wenn ihr solch einen Stress vermeiden wollt!

    peace
     
  11. 24. Januar 2006
    Hi

    T-com issn echt lamer haufen einer weis nich was der andre macht naja aber wenn man es dann endlich mal geschafft hat alles ordentlich zu laufen zu bringen dann iss eigentlich ok (aber wenn ja mal was sein sollte dann sollte man viel Zeit und gute Nerven besitzen)
     
  12. 24. Januar 2006
    ich glaube das gabs schonmal, aber egal !

    Ich bin recht zufrieden mit der telekom, liegt sicherlich daran, dass ich noch keinen anderen anbieter beansprucht habe ! Es gab wohl mal eine kleinere geschichte wegen geld(freischaltung), aber den kampf habe ich gewonnen !

    Von daher ....ganz ok.... !
     
  13. 24. Januar 2006
    also ich kann nun nichts gutes über telekom sagen. liegt wahrscheinlich da dran da ich aus einem kaff komme was noch kein dsl bekommt. aber man hat schon seit min 2 jahren gesagt es kommt. mittlerweile gibt es kabel deutschland bei uns und die telekom ist mir daher egal!
     
  14. 28. Januar 2006
    so schlimm iss die t-com garnicht laut meiner meinung , gut sie sind etwas teuerer als andere anbieter dafür aber bieten sie eigentlich nen guten service die ping und reaktionszeiten für online gaming sind so gut wie optimal mit FP .. was den speed angeht kann man sich doch auch nicht beschweren obwohl es doch schon stresst das sie die 6000er leitung nur mitn speed von einer 3000er bringen können ( was wiederrum aber ein lokal anbieter hier doch kann .. ) und drum herum service iss kostenlos und 24/7 erreichbar man kann sich also eigentlich kaum beschweren bei dennen ..
     
  15. 28. Januar 2006
    Hallo @all,

    Über die T-Com habe ich folgende Sachen zu sagen.
    Ich war früher mal bei der T-Com und habe Sehr Schlechte erfahrung gemacht, vorallem der Speed war der reinste Mist. Ich hatte bei T-Com einen DSL2000 Anschluss, aber der war so Lahm. Ich ging eines Tages durch die Stadt, und sah ein Plakat von NetCologne. Irrgentwie war mir klar, das ist der Anbieter der wie für mich geschnitten ist. Kurz dannach setzte ich mich an meinen PC und durchforstete die Netcologne Webseite. Ich reagierte sofort und Kündigte bei der T-Com meinen Anschluss, und meldete mich bei Netcologne an. Paar Tage später holte ich Router etc in der Filliale meiner Stadt ab. Von nun an finde ich NetCologne als den Beste Internet Anbieter aller Zeiten. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn die aber mehr Kunden erhalten is der Speed auch nichtmehr der beste, also erzählt es bitte nicht so groß rum

    Ok Leute Viel Spass noch

    Mit freundlichen Grüßen


    Micha
     
  16. 28. Januar 2006
    t com -> Shit!

    Versatel -> The Best!

     
  17. 28. Januar 2006
    T-com is nicht das beste aber auch nich das schlechteste !

    Der Speed der T-com is shit
    Aber T-com is der einzige anbieter wo man so viele Laden kann wie man will (ehrfahrungssache)

    Und sonst isses halt bissi teuerer als z.B 1und1 aber für power leecher iss t-com the best!


    MFG

    Grafix
     
  18. 28. Januar 2006
    ^^word! 1.3 kommt arcor bei mir hatte zu viel stress mit dem drekcshaufen!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.