wie findet ihr die "Wise Guys" (inkl. 2 vids)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von benji89, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    Also ich wollte mal wissen wir ihr die "Wise Guys" findet. wise guys is eine super A-Capella gruppe und die sin ziehmlich krankt^^ ....schauts euch einfach an

    {bild-down: http://www.2-euro-helfen.de/twoforone/idee/bilder/wiseuys.jpg}


    Ich hab für euch mal 2 kleine Vids aus einem Live-Auftritt
    sin one-klick downloads; also geuppt auf rapidshare(beide upps jeweils 15mb groß)


    Super gemacht =) Wise Guys - powerfrau
    -
    Das ist mal oxxen des kranke lied =)
    -

    Ich hoffe sie gefallen euch und sind n 10ner wert


    ps. postet mal bitte wie ihr sie findet; wenn jdm fragen hat wendet euch per PN an mich =)
    hf & gl
     
  2. 5. Mai 2006
    Finde sie sau geil geh schon lange auf die Konzerte von denen hab so gut wie alle CD's und DVD's und hab das Fan magazin aboniert (ist grade ne neue ausgabe rausgekommen) :]

    aber nen 10 ner bekommste von mir dafür nicht....


    MFG oLFi
     
  3. 5. Mai 2006
    Ich finde die Gruppe echt lustig, aber nix für dauerhaftes hören meiner Meinung nach Ab und zu sind sie ok und aufheiternd. Die Texte sind auch sau gut

    z.B.

     
  4. 5. Mai 2006
    ich wollt mal kurz fragen ob des mit dem Bedankomat klappt...bekommt ihr den hide text (links) angezeigt?
    mein erster thread
     
  5. 5. Mai 2006
    Richtig, die sind wirklich gut. Vergleichbar mit BASTA - auch so eine "Band".
     
  6. 5. Mai 2006
    Finde die au supertoll

    Bin demnächst wieder auf nem Konzert von denen
     
  7. 6. Mai 2006
    Die Musik von denen is einfach nur ulkig....

    ab und zu die band zu hoeren is schon lustig aber auf ie dauer kanns schonmal n bisschen nerven...
     
  8. 6. Mai 2006
    LOL, von denen hat sich mein Kolege auch ein paar Lieder heruntergelade!
    Finde ich echt witzig, haben aber auch lieder die eher sind!
    Aber sonst sind die echt witzig! 8)
     
  9. 7. Mai 2006
    die besten!!

    früher nur gehört, mittlerweile bin ich aber immer noch gern dafür zu haben
     
  10. 7. Mai 2006
    Schau dir meinen Namen und meine Sig an und du weißt genug!

    ICH BIN WISE GUYS SÜCHTIG!!!

    Das neue Album laüft bei mir rauf und runter.
     
  11. 7. Mai 2006
    Ich kenne kaum Lieder von denen, und die Lieder die ich kenne gefallen mir nicht! Also: Die Band ist nicht mein Fall....

    Znow
     
  12. 17. Mai 2006
    Hi Leutz


    bin Süchtig nach den und werde anfang juni auf eines der konzerte gehen.

    die sind einfach nur geil und ich kann euch nur empfehlen das Lied Choco Chip Cookies nachzubacken.



    MFG

    Laddos
     
  13. 17. Mai 2006
    Die sind schon ziemlich cool... Mich wundert es , wie die auf so geile Texte kommen, bestes Beispiel : "Neun Live", wo die sich gnadenlos über 9Live lustig machen
     
  14. 17. Mai 2006
    Naja ich find das ganz lustig ist aber nix was ich mir jeden tag anhörenen könnte...die texte sind manchmal echt verdammt lustig gemacht.
     
  15. 17. Mai 2006
    Wise guys sind hammer vor allem zum mitgrölen oder für partys.
    Es ist Sommer
    Mädchen lach doch mal, sind zwei der besten
     
  16. 17. Mai 2006
    hoi

    find die mal end funny

    machen cool muzik

    jetzt ist sommer ist cool^^

    aber die ander selbstverständlich auch^^

    mfg tommy-1339
     
  17. 11. Juni 2006
    Ich find edie Wise Guys einfach nur geil!!!


    habe mir beide DVD´s geholt und war am 2.6. auf em konzert ich kann euch die gruppe nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG Ikarus
     
  18. 11. Juni 2006
    Wise Guys sind einfach nur kuhl!!
    die rocken die buden, nur à-capella!! einfach nur KUHL
     
  19. 12. Juni 2006
    Wiseguys isnd echt maächtig geil.

    Nur Schade das im Radio so wenig Lieder von denen laufen
     
  20. 12. Juni 2006
    Ich war mal auf einem Konzert von denen, aber da bin ich fast eingeschlafen. Es hat mich einfach nicht interesiert

    Ich bin mehr der Rockige Typ


    l3x#
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.